mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Heute kam in den Nachrichten, das Mathematiker ausgerechnet haben, das ein Mensch quasi über 7 Ecken jeden Menschen auf der Erde kennt/kennen könnte. Irgendwie so.
    Es war in Gallileo und besagte, dass man davon ausgeht, dass jeder etwa 100 Leute hat, mit denen er im Laufe seines Lebens einigermaßen zu tun hat.. (also net Leute die man ab und an mal auf der Strasse oder im Geschäft trifft...). Jeder dieser 100 Leute hat dann wieder 100 Bekannte und hätte man über sieben Ecken die Möglichkeit zu jedem auf der Welt Kontakt zu haben..
    Aber irgendwie kommt mir das seltsam vor... ^^

@Topic... ja.. das Internet macht die Welt klein. Tatsächlich ist mir sowas schon öfters begegnet. Der interessanteste Zufall war jedoch, als ich in meiner früheren "Stammcommunity" (funonline, falls das wem was sagt und sich vielleicht sogar auch jemand mal dort heimisch gefühlt hat - dann hätten wir schon den nächsten "Zufall" *g*) jemand kannte, die zur selben Zeit in der selben Ortschaft in Frankreich Urlaub gemacht hat, wie ich.... (was wir erst NACH dem Urlaub festgestellt hatten). Jedenfalls gabs da unterschiedliche Strandabschnitte (durch die Farbe der Sonnenschirme getrennt, man kennt das ja ^^) und wir lagen die ganze Zeit fast nebeneinander.
    Geändert von BeyondTheTruth (01.04.2005 um 09:17 Uhr)