Hehe, diese Geschichte ist doch wie geschaffen für diesen Thread

Also, ich hab gen Mitte/Ende 2002 eine ehemalige Foren-Besucherin aus Italien kennengelernt, mehr durch zufall (btw über den legendären "Guuuuuuuten Mooooorgen"-Thread - und der ist ein noch größerer Zufall, doch das erspare ich euch jetzt ).

Soweit so gut, sie lud mich in ein anderes Forum ein, ich hab mir das mal angeschaut und siehe da, der Webmaster wohnte von meinem Wohnort ca. 5 Km weg.
Er kam zudem über das Forum eines Schulfreundes erst in die Bekanntschaft der Userin, die mich in sein Forum vermittelt hat - na? ^^
Ich habe dann gleichmal eine Toyota-Pressemappe mitgenommen zum ersten Treffen (als wir festgestellt haben, dass ich genausogerne wie er GT3 spiele ) und wir haben
dann auf seiner praktikumsstelle gelabert und ICQ-Addis ausgetauscht.
Kurz darauf haben wir uns einfach mal getroffen - und seitdem haben wir fast wöchentlich eine Session, zu der wir uns treffen .
Und nebenbei einer meiner engsten Freunde - muss ich mehr sagen? ^^

Was noch "harmlos" klingt, kann aber mit weit mehr aufwarten, voila:
  • meine Mum arbeitet in einer sozialen Institution, bei der mein Freund seinen Zivi abgeleistet hat
  • ich sollte der direkte Nachfolger auf seiner Zivi-Stelle werden
  • diese Zivi-Stelle hatte mein großer Bruder bereits 2 Jahre vor ihm inne
  • er hat meinen kleineren Bruder bereits einmal getroffen (und hielt anfangs mich für selbigen als wir herausfanden, dass er meine Hausnummer kannte ) als er für meine Mum was zu uns nach hause gebracht hat
  • er saß in der weiterführenden Schule neben einem ehemaligen Klassenkameraden meines großen Bruders, mit dem wir des öfteren Fussball gespielt haben
  • ein Freund von ihm kennt wiederum einen anderen Freund von mir, den ich per Zufall auf einer Party kennengelernt habe (ugf. 1999 war das) - und er hatte mich mal bei eben diesem Freund gesehen, wie ich sein Auto in Erinnerung behalten habe.
    Als dieser Freund mich dann abgeholt hat zu einem ersten Treffen, war das schon eine seltsame Szene als sich die Leute untereinander fast kannten.

Bei sovielen Verbindungen kann man nun sagen "da ist's ja kein Wunder, das die sich kennen!"
Aber man sieht gerade daran, wie lange wir uns NICHT gekannt haben bzw. uns fast auf den Füßen standen, ohne es zu merken, dass es nicht unbedingt wahrscheinlich sein muss, dass man sich trifft. Zudem die Forenbesucherin praktisch der Dreh-und-Angelpunkt im ganzen ist, was praktisch einen Umweg von unglaublich viel Kilometern in Gang gesetzt hat, nur um die letzten 5 Kilometer zu überwinden.

Die beiden seien hiermit gegrüßt und es sei (unnötigerweise) gesagt - ich mag euch ^^