Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Das Dilemma mit dem Pseudomodding: Neue Regeln, betreffend die Makerforen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Schon mal bedacht, dass Länder und Kulturen unterschielich sind und somit auch unterschiedlich überlifert werden könnten? :> Sonst hat Don Cuan ja bereits alles gesagt.
    Du beantwortest nur eine Frage, deren Antwort aber durch die anderen Fragen genauso sinnlos erscheint. Da wären die Intelligenzunterschiede, die nicht Land/Nation/Kulturbedingt sind. Naja, das könnte man evntl. auch irgendwie erklären, aber meine letzte Frage, woher dieses Urwissen komme, schlägt den Rest K.O. :>.Wie erklärt man, dass die Menschheit zunehmend intelligenter wird bzw. sich entwickelt und neues Wissen erlangt ? Und was noch viel wichtiger ist, wie hätte sich der erste Mensch/Urmensch dieses (Ur-)Wissen aneignen können, wenn menschliche Wesen nicht fähig wäre zu lernen ?

edit@ TQ unten (da man ja nicht mehr extra dafür posten soll :>):
    Zitat Zitat
    Du verstehst es anscheinend nicht. Ich sprach von einem Urwissen, die alles enthält, aber der Großteil bleibt einem jeden Menschen natürlich verborgen, weil man ja nicht alles wissen kann. Jetzt klarer? Durch "Lernen" wird dies quasi geweckt. Und die Menschheit wird deshalb zunehmend intelligenter, weil viele Dinge einfach einfacher werden, quasi sind Autos in der Tat heute eine Selbstverständlichkeit, jeder, der nicht irgendwo in Sibirien wohnt, hat schon einmal ein Auto gesehn.... blabla
    Diese deine "Verdeutlichung" sagt garnichts und wirft dieselben Fragen auf. Wieso sollte es solch ein Urwissen geben und woher? Dass der Mensch sein Wissen mit der Zeit erwerben kann(durch einfache Logik) ist viel plausiebler und logischer und auch aus biologischer Sicht beweisbar (--> mehr Wissen, verzweigtere und mehr Synapsen. Gut beobachtbar beim Kleinkind, wo sie sich besonders schnell bilden, da für das Kind jede Kleinigkeit neu ist) . Das was du hier auftischst ist Aberglauben :>. Betrachtet man das ganze direkt, ist das was du umschreibst, ganz normales erwerben neuer Informationen verknüpft mit einpaar aus der Luft gegriffenen Behauptungen.

Hm , der post hier könnte spam sein ^^´. @TQ wenn du den Drang verspührst mir diese Ansichten näher zu bringen (bzw einen Konterpost willst ^^) --> pm an mich.

@Topic: Hab ich schon gesagt, dass ich diese Regeln gut finde ? Ich glaube nicht und tue es hiermit. Anfangs war pseudo gemodde nur unschön anzusehen, aber zunehmend wurde es immer ....nerviger. Also

Geändert von [KoA-Dani] (29.03.2005 um 15:54 Uhr)