Das ändert nichts an der Tatsache, dass diese Aussage sehr weit hergeholt (imho sogar an den Haaren herbeigezogen) ist. Erkläre einmal damit die Intelligenzunterschiede, die von Land zu Land oder von (drücken wirs indisch aus) "Kaste zu Kaste" unterschiedlichen Moral- und Wertvorstellungen. Woher kam das Wissen der Urwelt ? Also in meinen Augen einfach quatsch :>. Hat aber nichts weiter zu bedeuten.Zitat
Wie schade. Aufgrund deiner "philosophischen Ader" und deiner Ausdrucksweise dachte ich, du würdest einwenig über diesen Textabschnitt nachdenken und von alleine auf den Bezug zu diesem Thema kommen. Das Ausmaß der Sache ist völlig irrelevant. (Ozonschichtzerstörung <--> "Freiheitsbeschneidung")Zitat
Dann will ich es dir einmal verdeutlichen: Diese Regeln wurden aufgestellt, weil ein Fehlverhalten vorliegt (--> Menschen machen die Ozonschicht löchrig). Sich über die Folgen(diese Regel hier) zu beschweren ist sinnlos (-->Folgen = Ozonschicht put !), denn würden sich die User von alleine entsprechend verhalten (-->keine Scheisse in die Luft leiten), wäre solch eine Regel nicht erlassen worden(-->O3 wäre noch ganz). Doch dieses Fehlverhalten ist auch bewusst praktiziert worden, Beweise liegen vor :>(-->der Mensch verbrennt schön weiter seine FCKWs). Du als teil der "Userschaft" bist auch betroffen(auch wenn du selbst noch nie pseudo gemoddet hast :> --> du lebst genauso auf dieser Welt, Ozonschicht weg = du weg). Genau wie jeder einzelne "nichtmod". Sieh es jetzt so "kaputte Ozonschicht" = deine beschnittenen Rechte.
Jetzt ist es passiert, die Ozonschicht ist teils im Eimer. Was tun ? Hör auf, Fluorchlorkohlenwasserstoffe zu verbrennen (oder fang garnicht erst damit an, solltest du es bisher vermieden haben) ! (--> kein Pseudomodding betreiben). Ein einzelner kann nichts dagegen tun, wohl aber, wenn alle mitmachen bzw aufhören, fckws zu verbrennen. Dann wird die Ozonschicht sich auch irgendwann erholen (--> diese Regel wird wegfallen oder unnötig sein, weil sie sowieso eingehalten wird).
Woop, mein Fehler. Hatte zwischendurch den Überblick über den gesamten post von TQ verloren(sry @ TQ). Aber was hat das bitte mit widersprechen zutunZitat
? Das ist lediglich eine Unterstellung gewesen, inhaltlich hat sie sich nicht mit dem Rest des Posts gebissen.

? Das ist lediglich eine Unterstellung gewesen, inhaltlich hat sie sich nicht mit dem Rest des Posts gebissen.