Hmm ich versteh echt nicht warum hier so viel aufsehens gemacht wird, im RL kann man seinen Nachbarn ja auch wegen zu lauter Musik bei der Polizei anzeigen, aber man darf nicht einfach in die Wohnung des Nachbarn gehn und ihm ein Bußgeld aufbrummen und sich als Polizist aufspielen (es sei denn man selbst ist wirklich einer, aber das lass ich jetzt mal aussen vor)

Wieso müssen hier manche Leute von "Einschränkung der Freiheit" reden, VERDAMMTNOCHMAL SIND WIR DENN IM AMILAND Oo
Für gewöhnlich wird dieses Argument von unterbelichteten Idioten dazu benutzt einen Krieg anzuzetteln oder einen Mord zu rechtfertigen also kommt mal runter, das hier ist ein forum im INTERNET und NICHT das reale Leben (ihr wisst schon das leben ausserhalb der Mattscheibe), hier braucht man klare Regeln weil sonst irgendwelche idiotischen Kiddies ihren Schabernack treiben weil sie im RL keine Freunde haben und unter Minderwertigkeitskomplexen leiden.

Also wieso nicht einfach erstmal sagen:" OK, lass mer die Mods mal machen mal schaun wie sichs auswirkt." Und ich gehe mal davon aus das die Mods von diesem Recht KAUM gebrauch machen werden. Also warum schreien bevor man getroffen wird? probierts erstmal aus und weint dann.