Ach wie süß, neue Regel festgesetzt: "User dürfen andere User nicht mehr auf falsches hinweisen, da es sie kränkt. Schluss mit Pseudomodding." (Quasi das kleinste Problem das wir hier haben, aber egal.) Alle kommen her und haben nichts besseres zu tun, als erst einmal alle aufzuzählen, was eigentlich noch alles mögliche in Betracht käme, um eine Verwarnung in Folge zu ziehen. Jungens, jungens...

Außerdem, wieviele Leute gibt es denn hier, die regelmäßig Pseudomodding betreiben? Vielleicht 3 oder 4. Denen könnte man eine Selbstsperr - Funktion schenken. Deshalb finde ich diese Regel nicht gut, nicht schlecht, einfach nur:

SINNLOS!

Alleine wenn ich hier dauernd lese: "Eigentlich war das, was ich grad geschrieben habe, Pseudomodding" etc...
Zitat Zitat von Christianjunck
Meistens ist die Moderation aber nicht da und wenn einige freche User sich aufführen oder sonst was dann werden manche eben ein wenig... direkt. Ich denke daher kommt die Pseudomoderation.
Dito. Obwohl es in der Tat mal interessant wäre, solche User einfach mal machen zu lassen und zu sehen, wie lange sie "überleben".
Zitat Zitat von TheByteRaper
Wir haben genausowenig Freude daran, solche Regelungen aufzustellen, das sollte sich jeder vor Augen halten. Wir haben das auch nicht "einfach so aus Jux und Tollerei" festgelegt, das baut auf der Gülle auf, die sich einfach einige leisten.
Jaja. Ich dich auch. Der springende Punkt ist doch, wieso sich bei dir Gülle aufbaut...

Zitat Zitat von GSandSDS
Nur dumm, dass der Mensch von Geburt an noch keine Moral kennt, die muss ihm erst von einer Autorität (Eltern) anerzogen werden, und zwar so, dass sie Teil seines Gewissens werden. Und genau das geschieht durch Regeln, in diesem Fall durch Regeln, die die Eltern aufgestellt haben.
Hm, das ist nicht GANZ richtig. Jeder Mensch besitzt so eine Art Grundmoral, stell dir einfach vor, dass jeder Mensch vor seiner Geburt in einen ethischen Apfel beißt, der bei jedem Individuum anders schmeckt. Zum Thema Anarchie geb ich dir aber recht, allerdings liegt die Nicht - Durchführbarkeit nicht daran, dass es keine Regeln / keine Justiz gäbe, sondern in der schlichten Veranlagung jedes einzelnen Menschen, böses zu tun. Punkt.

Und prinzipiell wird es immer auffällige User geben, da hilft die beste Regel nichts.
Überall, wo viele Menschen aufeinandertreffen, herrscht in Wirklichkeit Chaos, Streit und teilweise Unterdrückung. (Schule, Universitäten, Bundesheer, Kriege, Ferienlager, etc...) <--- wie wir wissen, kann das von einfachen Ohrfeigen bis zum Morden führen.

Soviel von mir.