Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Das Dilemma mit dem Pseudomodding: Neue Regeln, betreffend die Makerforen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kernel:
    Jo, und ist ja auch viel toller fürs pseudomodding auch noch n post mehr aufm counter zu habe, als so ne doofe meldung zu machen. Das pseudogemodde kommt ja auch meistens in rudeln:
    User1: blabla *pseudomod*
    User2: blabla ach ja und *pseudomod*

Und so geht das dann weiter...
    Zitat Zitat von Archeo
    Ich weiß net ob ich den Sinn ganz verstanden hab, aber was für ein Button?
    Unter deinem Wohnort etc. is so n Verkehrsschild^^.
    Zitat Zitat
    Würde dazu die sogenannte "Private Nachricht" nicht ausreichen?
    Das is imo schwachsinnig.Man könnte dies gut zum spammen ausnutzen.
    Naja also erstmal geht es schneller, und ich weis ja nicht so genau, wo die meldungen dann hin gehen, aber die mods wollen sicher auch nicht immer ihr PN-Fach vollgestopft haben.
    Zitat Zitat
    Ich musste schon oft zusehen wenn derb gemoddet wird.Und ihr habt bis jetzt nie hart durchgegriffen.Gerade du Daen solltest unbedingt härter werden.Sonst geht es wahrscheinlich weiter so.
    [...]
    *hust*
    Hallo?Was soll das denn werden?Dann kommen hier mehr Banns als Neukömmlinge.
    Ein Grund warum ich dieses Forum eigentlich liebte "war" das hier nicht zu sehr auf sowas geachtet wurde.Aber wenn ich sowas wieder sehe.

Diese Einstellung wird für mich mal kein Problem sein aber die anderen...
    Hmpf, eure Entscheidung...
    Also in meinen Augen wiedersprichst du dir da selbst.
    Erst sagst du, Daen soll härter durchgreifen, andererseits findest du das mit den verwarnungen nicht in ordnung, und ich meine, was sollen die mods sonst machen?

Edit: Hab ich doch glatt vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte xD, dann hole ich es mal nach:
    Darauf habe ich gewartet

Geändert von rgb (27.03.2005 um 16:49 Uhr)