Zitat Zitat von [KoA-Dani]
Zitat Zitat von Kati
Leute ihr erkennt es nicht.... ihr müsst wissen so ein Moderator hat IMMER recht und urteilt gerecht und weise. Alles was ein Moderator macht ist richtig... und die Regeln die ein Moderator aufstellt erst recht
bye eure Katii
Ganz genau !
Ich traue euch glücklicherweise beiden zu, dass ihr das weitgehend ironisch meint. Das Gegenteil wäre auch zu... (bleibe bewusst wortlos)
Zitat Zitat
Was machst du dann in der Schule/"wieso warst du in der Schule" ? Wieso bleiben Menschen, die niemals zur Schule gehen, dumm ? Warum kannst du nicht von Geburt an reden ? Warum spricht ein Kind die Sprache der Eltern und übernimmt Dialekte ? Warum wird ein Kind, das von deutschen Eltern stammt und zur adoption freigegeben ist, die Sprache der neuen Eltern (wir nehmen an, es sind dann anderssprechende Menschen) sprechen ? Warum musstest du lesen "lernen" ?
Wenn man Sokrates' Anschauung folgt, lernt man in der Schule und im Alltag nicht, sondern "erinnert" sich eher an die Urwelt. The_G@me dürfte noch eine bessere Quelle für Erläuterungen dazu sein, weil ich diesbezüglich kein großer Anhänger Sokrates' bin.
Zitat Zitat
@TQ und Don C: Ich weiss nicht, was ihr für ein Problem habt. Ihr werdet diesen Beschluss 1. nicht ändern können und 2. sollte es euch am Arsch vorbeigehen, wenn ihr nicht gerade vorhabt, es mehrfach zu praktizieren.
Ich wüsste nicht, was du jetzt noch gegen Teekuh einzuwenden hast. Du widersprichst dir selbst, Dani:
Zitat Zitat von The_question
Die Methode find ich keinesfalls übertrieben, wird ja mal zeit dass gegen dieses hochnäsige Verhalten endlich was unternommen wird. Ich nehme auch mal an, dass jeder user intelligent genug ist, den Fehler nicht mehr zu wiederholen.
Also ein an die Mods.
Zitat Zitat
"Es is slimm, datt die Ozonsicht kabutt jeht ! Ick will dat nickt !" ... es ist Sinnlos soetwas zu sagen, weil 1. die eigene "Rasse" an dieser Zerstörung schuld ist und man 2. als einzelner nicht das geringste dagegen unternehmen kann. Ihr persönlich könnt lediglich weniger *S*c*h*e*i*s*s*e* in die Luft jagen. Würde das jeder so machen, bräuchte man sich auch keine Sorgen ums O3 machen. Also fangt an.. jeder einzelne.. rettet die Ozonschicht .
Nun, erst einmal Word an diese Aussage. Aber was bezweckst du damit in dieser Diskussion? Die Zerstörung der Ozonschicht ist ein etwas anderer Bereich als die Einschränkung von Freiheiten, um die es hier geht (selbst wenn der Umfang der Einschränkung eher gering ist, halten es immerhin einige für ein diskussionswertes Thema).

Letztendlich hat Grandy zwar effektiv recht, aber es wäre doch langweilig, wenn das jeder anerkennen würde .