-
General
Nun ich wollte mich auch mal zu Wort melden, da diese Zusatzregel unter anderem mir zu verdanken ist (worauf ich aber nicht stolz bin).
D.H. Eigentlich finde ich es schon gut, dass es in Zukunft solche Regeln gibt, aber ich finde es weniger gut, dass ich selber mehrmals Pseudomodding begangen habe *einsichtig sei*
Aber ich denke auch, dass wir hier dieses Problem überhaupt ansprechen müssen, liegt (vorallem) daran, dass die mods zu wenig streng sind. Viele User fühlen sich durch dieses "n00b-getue" genervt und wenn sie merken, dass nichts getan wird, schreiten sie selber ein, statt den "melden"-button zu benützen...
(wurde glaub ich alles schon von anderen Usern geschrieben)
Aber vielleicht sind 5 Moderatoren nicht genug, um alle Beiträge durch zu lesen, ausserdem stelle ich mir vor, dass mods wichtigers zu tun haben, als Neulinge zu recht zu weisen (der Aufgabenbereich von Moderatoren ist ja weit grösser). Kann man den nicht sowas wie Hilfsmoderatoren ins Lebenrufen (Stichwort: Mogerator) ?
Denn wenn auch jetzt die Regeln verschärft werden, sind die vielen nervenden Beiträge von "n00bs" immer noch da, die nicht zurecht gewiesen werden.
@Don Cuan: Nimms dir nicht persönlich, aber dein Beitrag war für mich einfach zu lang zum lesen 
Peace Ikarus
Edit: Ach ja, hab ich ganz vergessen. Es gibt einen Smiley den man eigentlich aus dem Sortiment nehmen sollte:
Der wird in 80% der Fälle für Pseudomodding eingesetzt und ist meiner Meinung nach sehr verletzend...
Geändert von Suraki (28.03.2005 um 18:04 Uhr)