ok... hass oder nicht hass.. davor oder dahinter?Zitat
hm, das mag von der richtung stimmen, trotzdem muss man bei den meisten von vashs posts schmunzeln, und lee ist imo nicht ganz so "hart". es ist das selbe ober-genre aber die sub-genres sind unterschiedlich. stell meine menschenkenntnisse nie wieder in frage ;PZitat
naja wie gesagt, i dont know him, so i overreacted.
aber! was sollte dieser threat, mal ernsthaft, er war kritik, aber.. mal überlegen was ihr (die es so lustig findet) jetzt wolltet das man postet, denn der sinn eines threats ist das man dadrin postet. also sollten wir alle schreiben
1. toll lee, du hast jetzt (info von soheil) deine eigene gilde, fanclub, jetzt hast du einen eigenen threat, lobpreisen wir dich hier bis zum 300 posts.
2. ja lee du hast recht, der momentane status quo ist lächerlich (ein 300 posts agree threat sonst wird soheil böse)
3. fu
@soheil, ich weiß das es dich in den fingern juckt mich zu taufen, aber lass es, sonst werd ich sehr sehr böseauf dem nächsten ct, und es wird eins geben
da du dich schon über eistee taufen aufgeregt hast im rl würdeste meine taufe nicht verkraften
![]()
desweiteren: ich hab dich liep soheil ._.