Zitat Zitat von Lonegunman81
Mal ehrlich, Soheil ,Lee und der ganze Rest von den alten Forensäcken, seid ihr nicht zu weise, um euch an solchen "Ha-bin-ich-schlau-ich-verarsch-alle" Threads aufzugeilen?
Erstens: Ja, und gerade deswegen, weil wir weise sind, wissen wir wieviel Spaß das macht!
Zweitens: Der Thread war nicht als Verarsche gedacht.
Wenn du dir den Anfangspost durchliest, wirst du feststellen, daß es so überspitzt formuliert ist, daß es wirklich sehr schwer fällt ihn "ernst" zu nehmen.

Aber spätestens bei den darauffolgenden Antworten muss doch der Groschen fallen, daß dieser Thread und die dort gemachten Aussagen einen parodischen Hintergrund haben. O_o
Das dennoch soviele User ihn "ernst" nehmen, ist allerdings schon sehr bedenklich, und wider der ursprünglichen Intuition des Autors.
Vor allem Soheils letztem Post entnehme ich als Forenjüngling eigentlich nur, das man sich wie ein dämlicher Vollidiot benehmen darf, wenn man lange genug im Forum war!
Jein.
Ja, weil es natürlich einen Stammuser-Bonus gibt, von dem viele Gebrauch machen.
Nein, weil das kein Vollidiot Thread ist.

Aber ich will dir keinen Vorwurf machen. Lees Humor ist (wie bei Vash) sicherlich nicht für jeden Geschmack gedacht und wird nicht von jedem verstanden - aber der Mann hat seine eigene Gilde und einen geheimen Fan-Club. Von daher könnte womöglich etwas an ihm dran sein...
Zeigt mal ein bißchen Altersweisheit und kauft euch ne Freundin!
Seriously, have you ever talk to a women without giving her your credit card number?*

*© Triumph the insult comic dog