Zitat Zitat
Mal ehrlich, Soheil ,Lee und der ganze Rest von den alten Forensäcken, seid ihr nicht zu weise, um euch an solchen "Ha-bin-ich-schlau-ich-verarsch-alle" Threads aufzugeilen?
Dumm? Jo!
Vor allem Soheils letztem Post entnehme ich als Forenjüngling eigentlich nur, das man sich wie ein dämlicher Vollidiot benehmen darf, wenn man lange genug im Forum war!
Dumm? Erst recht!
Zeigt mal ein bißchen Altersweisheit und kauft euch ne Freundin!
Und lasst vor allem Boo in Ruhe, der Exilpole ist der einzig wirklich witzige hier!
(ich reg mich nicht auf, aber dein Freund bin ich auch nicht!) lol
danke fürs kompliment aber du brauchst mich nicht in der schutz zu nehmen, ich stichel mich gerne mit soheil rum. wir führen da eine "besondere" beziehung wenn man das so sehen will

mit dem meisten was du gesagt hast haast du recht imo.

wie gesagt, ich kenne lee nicht, nur seine postings von früher gelesen zu haben, bezeichne ich nicht als ihn zu kennen, ergo ist er nicht mein freund ^^ also.. naja..
ich hab aber so nix gegen funthreats, ernsthaft, ich mag die meisten von soheils lustigen threats zur 2 user-periode des jahres (*hust*insider*hust*) aber das hier traf so garnich mein zwerchfell ergo sag ich was dazu
vielleicht lern ich lee irgendwann kennen und versteh mich super mit ihm, wär nicht das erste mal (*hust*soheil, ifrit, vash, dreadlord*hust*)

Zitat Zitat
Lee > WoW >>>>>>>>> mickriger Boo
Lee > WoW >>>>>>>>> mickriger Boo>> alles andere>>schimmel>>>soheil