mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76
    Zitat Zitat
    Wenn du das so siehst, versteh ich nicht, was du an meinem beitrag auszustezen hattest?
    Zitat Zitat
    Das kommt davon, wenn ich mich freudig in Diskussionen um des Diskurses willen stürze
    Reicht das als erklärung?^^
    Und lies viellecht seine Beiträge noch einmal ganz genau durch, vor allem den letzten.

Mal ehrlich, Soheil ,Lee und der ganze Rest von den alten Forensäcken, seid ihr nicht zu weise, um euch an solchen "Ha-bin-ich-schlau-ich-verarsch-alle" Threads aufzugeilen?
    Dumm? Jo!
    Vor allem Soheils letztem Post entnehme ich als Forenjüngling eigentlich nur, das man sich wie ein dämlicher Vollidiot benehmen darf, wenn man lange genug im Forum war!
    Dumm? Erst recht!
    Zeigt mal ein bißchen Altersweisheit und kauft euch ne Freundin!
    Und lasst vor allem Boo in Ruhe, der Exilpole ist der einzig wirklich witzige hier!
    (ich reg mich nicht auf, aber dein Freund bin ich auch nicht!) lol

Zum Thema: Deutschland ist scheiße, dafür brauchts keinen Thread, weiß eh jeder! Allein wie wenig Geld ind die Bildung gesteckt wird, Schulen im desolaten Zustand, und das Ergebnis davon erstellt dann Threads wie diese und findets witzig! tztz, shame on you!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat
    Mal ehrlich, Soheil ,Lee und der ganze Rest von den alten Forensäcken, seid ihr nicht zu weise, um euch an solchen "Ha-bin-ich-schlau-ich-verarsch-alle" Threads aufzugeilen?
    Dumm? Jo!
    Vor allem Soheils letztem Post entnehme ich als Forenjüngling eigentlich nur, das man sich wie ein dämlicher Vollidiot benehmen darf, wenn man lange genug im Forum war!
    Dumm? Erst recht!
    Und lasst vor allem Boo in Ruhe, der Exilpole ist der einzig wirklich witzige hier!
    (ich reg mich nicht auf, aber dein Freund bin ich auch nicht!) lol
    danke fürs kompliment aber du brauchst mich nicht in der schutz zu nehmen, ich stichel mich gerne mit soheil rum. wir führen da eine "besondere" beziehung wenn man das so sehen will

mit dem meisten was du gesagt hast haast du recht imo.

wie gesagt, ich kenne lee nicht, nur seine postings von früher gelesen zu haben, bezeichne ich nicht als ihn zu kennen, ergo ist er nicht mein freund ^^ also.. naja..
    ich hab aber so nix gegen funthreats, ernsthaft, ich mag die meisten von soheils lustigen threats zur 2 user-periode des jahres (*hust*insider*hust*) aber das hier traf so garnich mein zwerchfell ergo sag ich was dazu
    vielleicht lern ich lee irgendwann kennen und versteh mich super mit ihm, wär nicht das erste mal (*hust*soheil, ifrit, vash, dreadlord*hust*)

Zitat Zitat
    Lee > WoW >>>>>>>>> mickriger Boo
    Lee > WoW >>>>>>>>> mickriger Boo>> alles andere>>schimmel>>>soheil

Zitat Zitat von Soheil
    Naja...mal abgesehen von Rübe ...der hat den Thread verstanden und auch gleich die Lösung rausposaunt.
    Datt tut mia laid.... Nächstes Mal warte ich, dass der Thread 9 Seiten mit Hass- und Flameposts hat, an denen wir ganz lange unsere Freude haben...

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Erstens: Ja, und gerade deswegen, weil wir weise sind, wissen wir wieviel Spaß das macht!
    Zweitens: Der Thread war nicht als Verarsche gedacht.
    Wenn du dir den Anfangspost durchliest, wirst du feststellen, daß es so überspitzt formuliert ist, daß es wirklich sehr schwer fällt ihn "ernst" zu nehmen.

Aber spätestens bei den darauffolgenden Antworten muss doch der Groschen fallen, daß dieser Thread und die dort gemachten Aussagen einen parodischen Hintergrund haben. O_o
    Das dennoch soviele User ihn "ernst" nehmen, ist allerdings schon sehr bedenklich, und wider der ursprünglichen Intuition des Autors.
    Jein.
    Ja, weil es natürlich einen Stammuser-Bonus gibt, von dem viele Gebrauch machen.
    Nein, weil das kein Vollidiot Thread ist.

Aber ich will dir keinen Vorwurf machen. Lees Humor ist (wie bei Vash) sicherlich nicht für jeden Geschmack gedacht und wird nicht von jedem verstanden - aber der Mann hat seine eigene Gilde und einen geheimen Fan-Club. Von daher könnte womöglich etwas an ihm dran sein...
    Seriously, have you ever talk to a women without giving her your credit card number?*

*© Triumph the insult comic dog

Zitat Zitat
    Lees Humor ist (wie bei Vash) sicherlich für jeden Geschmack gedacht und wird nicht von jedem verstanden
    Bitte Soheil...bitte zeig deine feuertäufer qualitäten und erkläre diesen satz so das er einen sinn ergibt XD

edit:

dejavuO_o

Zitat Zitat von es
    Bitte Soheil...bitte zeig deine feuertäufer qualitäten und erkläre diesen satz so das er einen sinn ergibt XD
    Die hälfte von Soheils Post ergibt keinen Sinn da dort ein paar paradoxe stellen zu finden sind... Nunja ist ja auch egal, ein FT ist auch nur Mensch...
    PSN || XBL

Zitat Zitat von es
    Argh >_<
    Merke:
    Lies dir nie einen uneditierten Post von Soheil

Hatte wohl einen "nicht" vergessen - habs jetzt berichtigt.
    Hoffe, daß es jetzt verständlicher ist.

Zitat Zitat
    Wobei du vergessen hast vorne ein "Normale Menschen >" dranzusetzen
    ok... hass oder nicht hass.. davor oder dahinter?

Zitat Zitat
    Aber ich will dir keinen Vorwurf machen. Lees Humor ist (wie bei Vash) sicherlich für jeden Geschmack gedacht und wird nicht von jedem verstanden - aber der Mann hat seine eigene Gilde und einen geheimen Fan-Club. Von daher könnte womöglich etwas an ihm dran sein..
    hm, das mag von der richtung stimmen, trotzdem muss man bei den meisten von vashs posts schmunzeln, und lee ist imo nicht ganz so "hart". es ist das selbe ober-genre aber die sub-genres sind unterschiedlich. stell meine menschenkenntnisse nie wieder in frage ;P
    naja wie gesagt, i dont know him, so i overreacted.

aber! was sollte dieser threat, mal ernsthaft, er war kritik, aber.. mal überlegen was ihr (die es so lustig findet) jetzt wolltet das man postet, denn der sinn eines threats ist das man dadrin postet. also sollten wir alle schreiben

1. toll lee, du hast jetzt (info von soheil) deine eigene gilde, fanclub, jetzt hast du einen eigenen threat, lobpreisen wir dich hier bis zum 300 posts.

2. ja lee du hast recht, der momentane status quo ist lächerlich (ein 300 posts agree threat sonst wird soheil böse)

3. fu

@soheil, ich weiß das es dich in den fingern juckt mich zu taufen, aber lass es, sonst werd ich sehr sehr böse auf dem nächsten ct, und es wird eins geben da du dich schon über eistee taufen aufgeregt hast im rl würdeste meine taufe nicht verkraften
    desweiteren: ich hab dich liep soheil ._.

Zitat Zitat von Boo2k
    ok... hass oder nicht hass.. davor oder dahinter?

hm, das mag von der richtung stimmen, trotzdem muss man bei den meisten von vashs posts schmunzeln, und lee ist imo nicht ganz so "hart". es ist das selbe ober-genre aber die sub-genres sind unterschiedlich. stell meine menschenkenntnisse nie wieder in frage ;P
    naja wie gesagt, i dont know him, so i overreacted.

aber! was sollte dieser threat, mal ernsthaft, er war kritik, aber.. mal überlegen was ihr (die es so lustig findet) jetzt wolltet das man postet, denn der sinn eines threats ist das man dadrin postet. also sollten wir alle schreiben

1. toll lee, du hast jetzt (info von soheil) deine eigene gilde, fanclub, jetzt hast du einen eigenen threat, lobpreisen wir dich hier bis zum 300 posts.

2. ja lee du hast recht, der momentane status quo ist lächerlich (ein 300 posts agree threat sonst wird soheil böse)

3. fu

@soheil, ich weiß das es dich in den fingern juckt mich zu taufen, aber lass es, sonst werd ich sehr sehr böse auf dem nächsten ct, und es wird eins geben da du dich schon über eistee taufen aufgeregt hast im rl würdeste meine taufe nicht verkraften
    desweiteren: ich hab dich liep soheil ._.
    wie wärs wenn in dem thread einfach diskussionen wie die von ianus und daen weitergeführt werden?
    ich meine, threads sind doch eh oft am ende nicht mehr das was sie am anfang waren 8siehe den comic thread im sumpf[yeah, den sucht mal schön;])
    Wenn das jetzt, nach dem ganzen gemecker, noch möglich ist, natürlich.

*lonegunman und boo einen altar baut*

die beiden haben absolut meine meinung getroffen - mehr kann ich da eigentlich nicht hinzufügen.

vielleicht sollten wir uns aber mal fragen, wieso gerade in letzter zeit deutlich vermehrt solche threads und auch andere auftreten, die bewusst von irgendwelchen leuten zerstört werden bzw. einen ziemlich dürftigen anfang bieten, um überhaupt eine ernsthafte diskussionsgrundlage zu haben.
    satire und parodie in allen ehren, aber das nützt nichts, wenn es bei der hälfte gar nicht erst ankommt - und im gegensatz zu einigen anderen hier, glaube ich nicht, dass es an der dummheit der user liegt.

momentan bin ich ehrlich gesagt richtig froh, dass ich nicht mogerator geworden bin, denn das, womit sich boo hier rumschlagen muss, ist nicht unbedingt das non-plus ultra für jemanden, der die sache aus spaß macht.

Nun ja, wenn man von vorneherein jeden Thread ernst nimmt, dann hat man sich Nichts vorzuwerfen. Sollen die Anderen doch lachen, wenn ich mir mit einem klugen Mann ein Grundsatz-Gefecht liefern kann

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich rede von den Germanen und die haben keinen Nachfolger gesucht. Sie hätten nicht mal einen Grund gehabt weshalb sie einen suchen, weil Germanien garnicht vom römischen Reich betroffen wurde und somit auch nicht abhänig war. Es waren nicht umsonst Barbarenvölker die von daher auch nicht auf eine solche Machtführung angewiesen war, weil sie ohnehin in Stämmen lebten, was sowas wie einen Kaiser überflüssig machen würde. Die Franken sind es gewesen, die soetwas wie eine Nachfolge gesucht haben, was man auch an diesem späteren Feldzug gesehen hat.

Aber zum eigentlichen Thema;
    Wie würde ein Christ reagieren, wenn eine andere Religion [Beispielsweise das Heidentum] am 24.12. das Fest Weihnachten zu ehren eines heidnischen Gottes [Zum Beispiel Donar] feiern würde? Ich denke mal der Christ würde sich über soetwas aufregen. Und ich denke mal er würde auch behaupten das Fest sei geklaut worden. W
    Wenn ich mir ein Spiel ausdenke und die Regeln aus anderen Spielen übernehme, sowie der Name mit nur einem anderen Hintergrund, dann wäre dies genauso geklaut worden.

Zitat Zitat von Zerfall
    Aber zum eigentlichen Thema;
    Wie würde ein Christ reagieren, wenn eine andere Religion [Beispielsweise das Heidentum] am 24.12. das Fest Weihnachten zu ehren eines heidnischen Gottes [Zum Beispiel Donar] feiern würde? Ich denke mal der Christ würde sich über soetwas aufregen. Und ich denke mal er würde auch behaupten das Fest sei geklaut worden.
    Wenn ich mir ein Spiel ausdenke und die Regeln aus anderen Spielen übernehme, sowie der Name mit nur einem anderen Hintergrund, dann wäre dies genauso geklaut worden.
    Ich kann mich nicht daran erinnern, das es einen Copyright-Fallout gab, als der Mithräen bemkerte, dass ihnen die Christen ihren gesamten Ritus gestohlen hatten. Weiters wäre mir neu, das "das Heidentum" irgendwo außer in den Köpfen der Neuheiden eine geeinte Religion gewesen wäre. Als "Heiden" bezeichnete man sowohl Nichtchristen in tausend Varianten als auch alle christlichen Konfessionen außer den Katholiken.

Natürlich gab es heftige theologische Streite, wenn jemand etwas vom anderen klaute aber schlussendlich ist der Plaginatsvorwurf bei Religionen schwer durchsetzbar da man sich einfach auf "göttliche Eingebung" bzw. auf "korrekte Interpretation" hinausreden kann und einfach dem anderen die Rechtmäßigkeit seiner Religon abspricht.

Zusätzlich - die Übertragung der "ursprünglichen" Religionen Mitteleuropas ist seit mindestens tausend Jahren unterbrochen. Inzwischen existiert kein einziger rechtmäßiger Kläger mehr.

@Daen:
    Danke, das du mich vom Haken gelassen hast.

Die Franken sind wie die Burgunder und die Westgoten ein Germanenstamm (die nächsten Stämme in der Region Rom... trotzdem Germanen), der zum Germanischen Bündnissystem Theoderichs des Grossen gehörte. Es war nur eines der germanischen Königreiche (neben den Sweben, den West- und Ostgoten, Thüringer Burgunder und Vandalen).Durch das Machtvakuum, dass nach dem Fall des weströmischen Reiches entstanden ist, hatten die germanischen Königreiche endlich die Chance selber aufzusteigen und quasi jene Position zu übernehmen, die die Römer bislang im europäischen Raum innahatten. Daran ändert auch nichts, dass sich das Frankenreich schlussendlich eher gegen Norden ausdehnte und so das Gross der Germanen unter sich einte. Natürlich gibt es anzeichen dafür, dass eine gewisse Stammesaufteilung übrigblieb. Im Gegensatz zu Frankreich, welches sich im Stammland der Franken befindet, war das heilige römische Reich nie ein Nationalstaat sondern eine Union ziemlich eigenständiger Regionen. Trotzdem waren es alle Christen, denn dies wurde von den Franken induziert.

Und nein, es geht nicht um Religionsdiebstahl: Da die Franken das Christentum in alle Lande brachte, die sie eroberten, musste die Religion den Stämmen zugänglich gemacht werden. Es geht hier überhaupt nicht um Diebstahl sondern um eine Erleichterung zur EIngliederung eroberter Reiche. Zu erwähnen wäre hierbei das Prinzip der Stammestaufe, das schon Chlodwig einführte. Danach wurde der entsprechende Stamm befragt, ob er die neue Religion annehmen wollte und danach wurden alle Mitglieder auf einen Schlag getauft.
    Geändert von Rübe (29.03.2005 um 17:46 Uhr)