Einmal bei meinen Träumen war es so geil XD Ich wusste genau, dass es nur ein Traum war. Dann kam meine alte Lehrerin, die ich zu tode hasste. Ich hab die so verprügelt, echt! Und all die anderen Schüler, die ich nicht mochte, auch, ziemlich krass. Aber ich wusste dass alles nur ein Traum war, weil eine Schulkollegin das mir im Traum gesagt hat. Danach hatte ich keine Lust mehr, wollte aufwachen und plötzlich war ich wach ^^
Cool, oder? Das mit dem Steuern hab ich auch schon herausgefunden. Mitlerweile weiss ich in jedem Traum, dass es nur ein Traum ist. Aber es kommen trotzdem manchmal wieder komische Träume. zB dieser vor ein, zwei Tagen:

Ich war im Hallenbad (da geh ich praktisch nie hin) und da kam ein alter Sack und sagte "Idirot" (Idirot, schon richtig geschrieben xD) zu mir lol. Und der verfolgte mich und beschimpfte mich, dass ich meine HAUSAUFGABEN schlampig gelöst habe und dass die früher noch viel mehr arbeiten müsste. Plötzlich kam ein kleines Kind in den Bildschirm, dass sich als sein Sohn herausstellte oo'' Ich tötete dieses Kind und dann sah ich ein kleines Haus. Das Kind, welches ich vorher getötet habe ging
in das Haus und stürzte sich in einen Reisswolf, der in der Küche war. Dann kam so eine blutige Szene, und dann war der Traum zu Ende. Auch da wusste ich, dass es nur ein Traum war.

Schon merkwürdig, ich frage mich woher ich diese perversen Gedanken habe, ich bin ja eigentlich ganz ein Lieber aber in den Träumen werde ich immer zum blutigen Killer -__-

Frosch

Edit: Der alte Sack tauchte schon mehrmals in meinen Träumen auf.