mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja...
    so einen richtigen alb(ja, mittlerweile mit b )traum hatte ich lange nicht mehr...
    ich hab nach solchen träumen immer so ein...albtraumgefühl, wenn ich aufwache. und bin auch meist verschwitzt..bzw. war, is ja eben schon lang her.
    aber letztens....
    nunja...es ist nicht grad nett, wenn man seinen vater im traum sterben sieht. wie er umkam...will ich euch mal nicht antun o-o
    auf jeden fall hab ich im traum wie wild geschrien und war heilfroh, als ich aufwachte...
    hab erstmal gefragt, ob ich denn auch so geschrien hätte, aber schwester meinte nein
    naja...der traum war schon ziemlich krass, eigentlich ein albtraum, nur war dagefühl irgendwie nicht da.... naja, wie dem auch sei...
    albträume sind scheisse und man sollte sie nicht haben.
    im nachhinein manchmal lustig (mal abgesehn von diesem hier), aber sonst....in dem moment ist es einfach nur horror

fieberträume...hmm...
    die hatte ich eher weniger...eher war die zeit vor dem einschlafen ziemlich furchtbar.
    mein vater meinte, ich hab dann gesagt "riesigklein und winziggroß"
    aber so war das auch...irgendwie war alles um mich herum...riesengroß. ich hab da n totalen rappel gekriegt und hab auch geschrien...kA, is lang her, aber seitdem hab ich etwas höhen- und platzangst.
    ziemlich komisch auf jeden fall

und zur traumdeutung...
    das halte ich eher für schwachsinn...also. zumindest, wenn man sich an bücher hält. man sollte selbst wissen, warum man manches immer wieder träumt. und auch einzelne träume deutet man am besten für sich selbst...
    das is wie mit tarot...man kann einfach allen reindeuten, was man will...
    nunja, jedem das seine
    Geändert von Sushi-King (28.03.2005 um 12:57 Uhr)