Uh Fieberträume, die hatte ich ganz vergessen... joa Fieber kann lustig sein, ich lag an dem Tag die ganze Zeit aufm Sofa, hab irgendwas inner Glotze gesehn (ich konnte mir sogar Pokemon reinziehn... sogar an dem Tag lieber als andere Filme, der Anspruch is schön niedrig) und die Hälfte der Zeit schlief ich...
ich weiß garnemmer genau, was ich träumte, aber ich glaube, dass ich durch eine Art Klingenwald gelaufen bin und versucht hab, diesen Klingen auszuweichen... also die Klingen waren allesamt orthogonal zu meiner Laufrichtung, ansonsten aber zum Boden in verschiedensten Winkeln... hätte ich vorher Nightmare Before Christmas gekannt, hätte ich es mit Jacks Kampf gegen Oogie Boogie assoziiert, das kannte ich damals aber net
normale Träume sind praktisch, da hab ich einen ganzen Bunch wiederkehrender Träume die ich leicht steuern kann (bzw. sie sogar beim Schlafengehn durch meinen Willen herbeiführen kann)
wo wir beim Thema Traum sind, was wisst ihr so über die Oneiromantie, die Traumdeutung (im esoterischen Sinne, also Zukunftslesen, net im psychoanalytischen Sinne)?