mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NeM
    Das erinnert mich an etwas: Weiß eigentlich jemand, warum man (zumindest ich) so extreme Gefühle im Magen kriegt, wenn man im Traum z.B. wo runterfällt, extrem beschleunigt wird usw.? Eigentlich dürfte man im Traum ja nichts wirklich spüren, man kann sich ja z.B. so fest in die Unterlippe beißen wie man will, trotzdem spürt mans nicht
    Sorry, keine AHnung...aber bei mri wars öfters so, dass ich aufgewacht bin, weil ich irgendwoe im Traum runtergefallen bin und dann hatte ich auch ein recht heftiges Gefühl im Magen

Zitat Zitat
    3. Ich träume schon seit ich ein kleines Kind bin einen Traum der weder logisch noch sinnvoll ist aber vor dem ich verdammt viel Angst habe (noch immer). Ich spiele ein Spiel. Aber nicht so eines wie man sich es vorstellt mit Brettspielen bzw. Karten. Einfach ein Spiel. Ich kann es auch nicht wirklich erklären um was es geht. Nur das man sich gegenseitig Kugeln oder so wegnimmt und dann passiert was. Jedenfalls schrecklick verwirrend, angstmachend, sinnlos und unlogisch. Aber ich habe keinen Schimmer wo ich dieses Spiel spiele, mit wem ich dieses Spiel spiele und um was es genau geht, bzw. was die Regeln bzw. Materialien dazu sind. Ich weiß nur das der Traum verdammt beschissen ist und mich schon oft genug verdammt seelisch kaputt gemacht hat. Hoffentlich träume ich nicht heute wieder davon.
    Damn, das sind die schlimmsten. Ganz besonders wenns total unlogisch ist udn man keinen Peil mehr hat was läuft uuh...ich glaub so einen hatt ich bisher nur ein oder zweimal.

Ich hab schn seit meiner frühsten Kindheit keine Albträume mehr. Damals waren die aber noch recht heftig. Im Prinzip gab es einen Traum , den ich öfters hatte und zwar hab ich um das Leben meiner Familie, Bowling gespielt (keinen Strike, Mami futsch )

Ausserdem gab es da noch diverse Varationen von Fratzen die in diabolischer Erwartung mir fies grinsend zunickten. Die nickten einfach nur mit fiesem Grinsen im Gesicht...mehr war da nicht...trotzdem wars irgendwe übel damals -.-'

Ach ja und da war noch einer...da gings um eine Hexe, die irgendwas mit meiner Familie machen wollte -.-' (schon wieder sowas...wahrscheinlich hatte sie ein Bowling T-Shirt an, weiss aber nimmer ). und wenn ich meine Schwester fragte, ob das nur ein Traum sei, hat sie imer gesagt, ne das ist kein Traum...war irgendwie nicht so angsteinflössend wie die anderen, weil ich mich da frei bewegen konnte, d.h. ich konnte meine Handlungen imer selbst bestimmen, was ich bei denanderen nicht konnte

AUsserdem hatte ich noch einmal FIEBERTRÄUME! DIe sind übel. Imer wenn ich die AUgen schloss, schossen mir dutzende völlig unzusammenhängende Bilder durch den Kopf, mit Fratzen, etc. (ohne das ich wirklich schlief )
    Geändert von Squall2k (28.03.2005 um 08:13 Uhr)