Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich, als ich noch relativ klein war (5 oder 6 weiß es nicht mehr genau) mal zu meinen Großeltern bin und bei denen übernachtet hab. Ich konnte nicht schlafen und bin ins Wohnzimmer getappert, wo ich dann nur den laufenden Fernseher vorfand. Da liefen gerade die Gremlins. Allerdings nicht das kleine niedliche Viech sondern dieses wiederliche bösartige (ich glaube es war der zweite Teil). Na ja...ich hab mich zu Tode erschrocken, bin zurück in mein Zimmer und hatte dann diesen Albtraum, dass meine ganze Familie von diesem Vieh gefressen wurde. Der Albtraum kam jahrelang immer wieder, ich weiß nicht, bin das doofe Ding nie losgeworden. Jetzt hatte ich diesen Albtraum allerdings schon seit 4 Jahren nicht mehr.
Dann hab ich noch nen anderen Albtraum, der irgendwie immer wieder kommt, wenn ich mich bös mit jemandem zoffe. Also...ich gehe in einem Canyon entlang, der Weg geht relativ steil nach unten. Plötzlich höre ich ein lautes Grollen hinter mir, und eine riesige Steinlawiene rollt auf mich zu. Ich renne, stolpere dann nach einiger Zeit, drehe mich um und immer, wenn die Lawiene mich fast überrollt, wache ich auf. Ich denke, dass, wenn ich diesen Traum deuten sollte, die Lawiene so zusagen meine Schuldgefühle wegen dem Streit sind, die mich überrrollen/erdrücken. Ich weiß auch nicht (ich weiß im Moment glaub ich so gut wie garnichts). Aber - irgendwie erinnere ich mich eigentlich immer nur an meine Albträume...irgendwie Mist!