-
Kämpfer
Oh Gott.. Alpträume.
Na ich habe drei wirklich extreme einmal gehabt.
1. Meine Familie und ich sind auf dem Flughafen oder auf einer Wiese vor dem Flughafen. Ich spiele halt so Game Boy und bemerke nicht das meine Eltern schon weg sind. Dann fliegt das Flugzeug weg und ich find mich auf einer riesigen Wiese mit lauter Gräbern wieder aus denen dann Leichen steigen und nach mir schnappen. Damals war ich knapp 7 Jahre alt.
2. Hatte ich erst vor kurzem. Ich träumte das ich ein recht bekannter Drummer in einer recht bekannten Band war. Da gab es einen Auftritt in einer Halle jenseits eines Gebirges. Als mich dann meine Mutter mitsamt meiner Schwester vom Gig abholte fuhren wir so einer Bergstraße entlang, auf einmal schrei ich ganz laut "SCHEISSE!!!" auf und sehe wie von der Seite ein Komet auf uns zukommt. Meine Mutter gibt Gas, mich drückt es in den Sitz, ich höre nurmehr brummendes Motorgeräusche, eine Explosion, eine Druckwelle und wache schweißgebadet auf.
3. Ich träume schon seit ich ein kleines Kind bin einen Traum der weder logisch noch sinnvoll ist aber vor dem ich verdammt viel Angst habe (noch immer). Ich spiele ein Spiel. Aber nicht so eines wie man sich es vorstellt mit Brettspielen bzw. Karten. Einfach ein Spiel. Ich kann es auch nicht wirklich erklären um was es geht. Nur das man sich gegenseitig Kugeln oder so wegnimmt und dann passiert was. Jedenfalls schrecklick verwirrend, angstmachend, sinnlos und unlogisch. Aber ich habe keinen Schimmer wo ich dieses Spiel spiele, mit wem ich dieses Spiel spiele und um was es genau geht, bzw. was die Regeln bzw. Materialien dazu sind. Ich weiß nur das der Traum verdammt beschissen ist und mich schon oft genug verdammt seelisch kaputt gemacht hat. Hoffentlich träume ich nicht heute wieder davon.
Mfg. Dragi