Ich hab auch schon recht verrücktes Zeugs geträumt, ich kann mich sogar an nen Traum erinnern, da war ich 4 und mit meiner Kindergartengruppe in einer riesigen Pyramide, wo gigantische Steinstatuen drinnen rumgegangen sind

Etwas sich immer wiederholendes war, dass ich am Ende vieler Träume wo runtergefallen bin. Meist wars das Treppenhaus meiner Tante, die hat damals im 3. Stock gewohnt und da gabs keinen Aufzug, weshalb mir das irre hoch vorkam vom vielen Treppensteigen Auf jeden Fall bin ich immer wieder von ganz oben runtergefallen und vorm Aufprall aufgewacht. Ähnlich wie der Traum, als ich in einem Katapult auf einem Berg saß, das war ein Gefühl

Inzwischen hat sich das aber gelegt, die einzigen Träume die sich manchmal (!) wiederholen handeln von Zombies. Hätte wohl Resident Evil nicht im Dunkeln zocken sollen als ich 12 war

Einmal hab ich auch geträumt, dass Aliens (so wie man sie aus Akte X kennt) kommen, mich total laut und unverständlich anschreien, mir lauter Hieroglyphen zeigen die ich nicht verstehe und mich verbiegen und dehnen (lol) so dass ich wie ein umgedrehtes U ausgesehn hab. Das war in der ersten Nacht nach einer Operation, als ich diesen Traum hatte. Vielleicht war ja die Narkose schuld (vielleicht aber auch das Koks, das ich während der OP bekommen hab )

Hatte aber schon wochenlang keinen Albtraum mehr. Besser gesagt kann ich mich nicht dran erinnern, denn träumen tut man ja jede Nacht.