ich habe in der regel immer eiko bevorzugt (machen wir doch gleich nen lili - eiko - lieblingsthread draus#).
lili gefällt mir von ihrer ganzen erscheinung nicht und auch die kurzen haare...der körper sieht irgendwie unproportioniert aus. mal davon abgesehen, dass ich die behütete-prinzessin-die-langsam-zu-sich-"selbst"-findet-masche nicht ab kann.
eiko ist da viel knuffiger.die flügel auf ihrem rücken sind einfach toll und ihre klamotten sind ja mal echt schick für ne 6-jährige. *___* auch wenn sie manchmal etwas daneben ist, passt das zu ihr. ^^
phönix und madhin sind auch zwei sehr schöne aufrufe, die ja nur sie beherrscht.
ich gehe deshalb in meiner weißmagierin-wahl grundsätzlich nach sympathie, da sich die beiden bei den kampfeigenschaften nicht großartig unterscheiden. und eiko kann außerdem von anfang an auto-regena. *___*

Kontrollzentrum

#).
der körper sieht irgendwie unproportioniert aus. mal davon abgesehen, dass ich die behütete-prinzessin-die-langsam-zu-sich-"selbst"-findet-masche nicht ab kann.
die flügel auf ihrem rücken sind einfach toll und ihre klamotten sind ja mal echt schick für ne 6-jährige. *___* auch wenn sie manchmal etwas daneben ist, passt das zu ihr. ^^