mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich stehe zu Garnet
    An sich finde ich Eiko eigentlich besser, aber Garnet hat eben... jo... ähm... naja... jedenfalls habe ich sie öfter im Team
    (zusammen mit Zidane , Steiner und Vivi, wie das optimale FF1-Team )

Naja... im Kampf mag ich Garnet lieber und sonst eben EIko....
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Ich hab Eiko lieber. Gründe:
    -Sanctus
    -Trance
    -Charakter

Also ich mag sie, weil sie nen brauchbaren Zauber parat hat und nicht nur nen Haufen unnützer Bestia, wie Atmos und Co. (gegen Bahamut sag ich ja gar nichts). Dann gefällt mir noch die Trance-Aktion besser. Außerdem heult sie nicht die ganze Zeit so rum.
    Naja, was soll man sagen? Bin eben kein Lili-Fan.
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

also yadis hab ich zwar nie wirklich besigt aber ich finde lili berser weil 1. gute gf's 2 wenn man lili neben zidane auf stellt mach zidane fast immer kritischen schlag (probiert es mal aus) und ganz einfach ich mag eiko nicht kleines nervendes blag erinnert mich an meine schwester
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

Das mit Zidane und Lili glaub ich dir nicht so ganz, was für eine Version des Spieles hast du? Ich glaub, bei mir hatte Lili mindestens einmal die gelegenheit, neben Zidane zu gehen, aber ich hab auch nicht drauf geachtet.

Storyschreiber

Wie Sunnchen schon sagte...beide stehen völlig außer Konkurrenz, da Lili´s Schwerpunkt auf der Beschwörung liegt und Eiko´s Schwerpunkt auf Weißmagie.
    Und da Beschwörungen im Verlauf des Spiels sowieso immer unwichtiger werden, hab ich eigentlich grundsätzlich auf Eiko zurückgegriffen.

r Also ich tendiere eher zu Lili.Das weil sie bessere Bestias hat und weil Eiko einfach nur nervt .Eiko hat zwar ein paarbessere Weissmagie aber bei den Bestias steht sie ganz klar nach.
    ´Wait` He says .Do I look like a waiter?

Ich perönlich bevorzuge Lili, da ich im Kampf recht oft Beschwörungen einsetze, ganz genau kann ich es im Moment aber noch nicht sagen, da ich das Spiel gerade zum ersten Mal durchspiele, und mir bis jetzt auch Eiko sehr gut gefällt, zumindest im Moment beruht meine Entscheidung eher auf Sympathie als auf den reinen Kampfwerten(Ich weiß, nicht sehr Intelligent, Reif, Erwachsen, usw., aber ich mache es trotzdem) . Außerdem machen mir Leute die von sich selbst in der dritten Person sprechen Angst, also ist Eiko von vorneherein aus dem Raster gefallen.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

ich bevorzuge auch lili...einerseits reifer vom charakter her und sympatischer, andererseits spielt sie halt auch eine wichtigere rolle im storyverlauf und gehört für mich einfach dazu (trainier immer nur 4 helden)... tjoa beide ähneln sich ja ziemlich aber lili ist leicht überlegen finde ich..eigentlich aber auch egal da ich auf lili/eiko auch ganz hätte verzichten können weil der endkampf so easy war mit meiner 82+ truppe das heilung nicht nötig war und und der boss nach 2 runden tot war oder so, hätt ich auch mit 2 helden geschafft

Lili find ich einfach besser.

Gründe:

- Sie sieht besser aus (*hrhr* ^^)
    - Kann mehr Bestias
    - Kann viel bessere Bestias als Eiko (nur Madhin und halbwegs Fenrir von Eiko sehen gut aus)
    - Nicht so nen kindischen Charakter und vorallem dramatischere Story (verliert ihre leibliche und Adoptiv-Mutter, ihr Leben in madain Sari, später ihr Königreich, ...)
    - Ihre Trance (da hat sie wohl ne Art Bikini an *doppel hrhr ^^* + in Kämpfen wie gegen Yadis extremst effektiv und stark, denn je länger der Kampf dauert, desto schneller und öfter setzt sie zwischendurch immer wieder die letztbeschworene Bestia ein, was relativ viel Schaden verursacht).

Eikos Vorteile sind hingegen für mich nur klein:

- Zauber Sanctus
    - Bestia Madhin und Fenrir
    - Erzengel
    - Viel bessere Stats auf Level 99 als Lili, wenn man den Extrem-Guide macht

Zitat Zitat
    denn je länger der Kampf dauert, desto schneller und öfter setzt sie zwischendurch immer wieder die letztbeschworene Bestia ein, was relativ viel Schaden verursacht.
    Ach, und ich hab mich schon gefragt, was an Bestatio eigentlich anders ist, als an Aufruf. Wo erfährt man sowas eigentlich? Kann mich nicht dran erinnenrn, in der Anleitung mal was dazu gelesen zu haben, und Ingame kommts ganz sicher nicht vor.

Zitat Zitat
    Kann mich nicht dran erinnenrn, in der Anleitung mal was dazu gelesen zu haben, und Ingame kommts ganz sicher nicht vor.
    Im Lösungsbuch auf Seite 20 unten.
    Wobei ich zugeben muss, das es dort auch nicht sehr genau beschrieben steht.

Ganz genau wusste ich es erst sicher, nachdem sie bei mir Yadis ganz allein plattmachte

Sie war in Trance und fing plötzlich an einfach so die letzte Bestia zu beschwören, und das ging dann immer und immer schneller, alle paar Sekunden kam die Bestia wieder, so hat sie bei mir Yadis ganz alleine fertig gemacht, die anderen Charaktere hab ich dann gelassen, weils einfach schöner ist, zu sagen "Lili schaffts alleine" ^^.

Ich persönllich fand zwar Lili und ihre Aufrufe besser, aber ein wichtiger Grund hat mich dazu bewegt Eiko zu nehmen: Erzengel !!

Ich hab mich an Yadis recht schwer getan, dann hab ich Lili gegen Eiko eingetauscht und die n paar lvls hochtrainiert, dann war Yadis kein Ding mehr

Users Awaiting Email Confirmation

Also, ich hab eigentlich immer Eiko genommen (Obwohl ich rein von der Persönlichkeit eher zu Garnet tendiere, da mir Eiko mit ihrer Art teilweise extrem auf den Keks geht) Ich hab sie eigentlich nur aufgrund ihrer Fähigkeiten (die einfach besser sind, sowohl in Sachen Weißmagie und Beschwörung als auch in Sachen Auto-Abilitys).

So far...

stay playin'...

Sephyre

Ich finde Lili eigentlich besser weil sie bahamut und Odin kann.
    Eiko ist einfach zu nervig, obwohl Sanctus und der Aufruf Madhin ziemlich gut sind.

Trotz allem ist Lili sympatischer. Weshalb ich sie in die Gruppe nehme.

Hab öfter auch mal beide im Team gehabt,damit sich keine ausgeschlossen fühlt . Nein, aber es gab schon Kämpfe, bei denen ich beide zum Heilen gebraucht hab und das hat sich auch bewehrt. Ansonsten hatte ich aber immer mehr den Hang zu Lili,weil ich sie einfach lieber mochte.(Und an die kurzen Haare gewöhnt man sich auch )
    Beschäme jeden, der an dir zweifelt! Enttäusche keinen, der an dich glaubt!