Ah, also ich setze am liebsten immer die magier der Truppe ein...

FF IV: Ich weiss nicht mehr, ich glaube ich bin nie zu dem Punkt gekommen wo man die Party selbst bestimmen konnte ^^v)

FF V: Öhm....Hero: Tamer/Blue Mage, Reina: Summoner/Singer/Geomage, Galuf: Black Mage/Red Mage/Ninja, Faris: Black Mage/White Mage/Thief/Archer, öhm...wie auch immer das Gör hies ^^v: White Mage/Black Mage/Geomage/Samurai

FF VI: Setzer, Gau, Relm, Mog/Gogo

FF VII: Aeris, Cloud, Barret/Tifa/Red XIII/Cait Sith

FF VIII: Squall, Selphie/Quistis, Xell/Irvine/Edea (die Zeit über wo man sie nehmen kann, in solchen Fällen mach' ich oft einen extraSave damit ich da immer mit spielen kann ^^v)

FF IX: Zidane, Steiner, Mahagon, Freia (für die schweroffensiven Teile ^^v) alternativ: Mahagon, Zidane, Vivi/Garnet, Eiko

Ff X: Grunsätzlich wechsel ich sehr viel, aber wenn's das net gäbe wären meien Lieblinge wohl: Wakka/Tidus, Yuna/Rikku, Lulu

FF XI: Hab' isch net, mein PC is zu lahm und so arme Leute wie ich haben auch keine Kreditkarte xD

FF XII: Ich würde sporalisch mal behaupten Ashe, Penelo und Vaan ^,^

FF CC: Clavat/weiblich/lange Haare (Lena), Selkie/männlich/Otterschwanz (Del Gi), Clavat/männlich/Kopftuch (Dean), Lilty/männlich/Spitzhelm(Greyt), mh, das waren die Namen die wir denen damals gegeben haben, ich hab das Spiel so wirklich ernsthaft immer nur mit meinen Freunden gespielt ^^v und immer zu viert, weil das machen mehr Spaß, alleine hab' ich das immer mit Lena (siehe Oben) oder Selkie/weiblich/Katzenbein (Rei Zhi) gespielt, aber alleine macht däs keinen Spaß >_>

FF T(A): T wäre ein Importspiel, zu teuer....und TA bin ich irgendwie noch nicht dazues mir anzuschaffen, weil ich imme rbessere Spiele im Auge hatte (wie jetzt zum beispiel neulich Under The Skin >_>")