mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    mal schauen, ist lang her.... muss mal wieder spielen

    FFVI: Terra, Locke, Celes und Edgar
    FFVII: Cloud (wer auch sonst), RedXIII, der dritte wechselte oft zwischen Barret, Cid oder Vincent
    FFVIII: Squall, Rinoa oder Xell, Irvine
    FFIX: Zidane, Vivi, Garnet, Steiner
    FFX: öhm, eigentlich ja alle, bevorzugt aber Auron, Wakka, Kimahri

  2. #22
    Zitat Zitat von Ashkan
    @Enkidu bist bei FF IX nur mit 3 mann rumgelaufen?
    Aach, mach aus dem 'oder' bei Vivi / Freja ein 'und' und fertig!
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  3. #23
    So...

    FFI Knight,White Mage,Black Mage,Thief
    FFV Mystic Knight(Butz),Summoner(Lena), Ninja(Faris), White Mage (Cara)
    FFVI Terra,Locke,Sabin,Celes
    FFVII Cloud,Tifa,Red XIII
    FFVIII Squall, Rinoa , Quistis
    FFIX Zidane,Eiko,Garnet,Freia
    FFX Das kam eigentlich immer auf den Gegenr an, ich hatte keine feste. Beim letzten Endgegener hatte ich jedoch Yuna,Auron,Tidus (Auch wenn Yuna den Kampf mit Anima allein bestrit)
    FFX-2 Diva/White Mage(Yuna), Black Knight/Samurai(Paine), Dieb/Item-Schütze(Rikku)
    FFTA Marche (Paladin),Viera(Summoner),Viera(Elementalist),Montblanc(Black Mage),Viera(White MAge)

    euer O

  4. #24
    Auch wenn meine Zusammenstellungen sich nicht verändert haben:

    FFVII: Am Anfang Cloud, Tifa und Aeris, später statt Aeris Cid oder Yuffie
    FFVIII: Squall, Rinoa und Xell
    FFIX: Zidane, Garnet(Eiko nur selten) dann entweder Steiner + Vivi oder Freia + Mahagon
    FFX: Tidus, Yuna, Auron(Wakka und Rikku werden immer wieder eingetauscht, Lulu und Kimahri fast nie)
    FFX-2: Maskottchen Ansonstens Yuna(Schütze/Zauberschütze), Rikku(Dieb/Berserker) und Paine(Glückspieler)

  5. #25

    Pik Gast
    Zitat Zitat von Enkidu
    Es mag sich vielleicht ein wenig seltsam anhören, aber irgendwie (eher unbewusst glaube ich ^^ jedenfalls merke ich es immer erst hinterher) versuche ich immer instinktiv auf eine Ausgeglichenheit zwischen männlichen und weiblichen Charakteren zu achten. Zumindest so weit, dass nicht nur ein Geschlecht vertreten ist (und so dankt man es mir: FFX-2 *lol*) - daher nehme ich meistens auch sowohl die männliche als auch die weibliche Hauptrolle mit in die Party (oder ggf. den weiblichen Charakter, der mir besser als die weibliche Hauptrolle gefallen hat -_^) und fülle das dann, wenn man nur maximal drei gleichzeitig mitnehmen kann, mit dem Charakter auf, der mir von den verbleibenden am besten gefallen hat. Kann man denke ich ganz gut an meiner Wahl bei FFVI bis X sehen.
    Ich sollte Gleichstellungsbeauftragter werden
    Bei mir ist es eigentlich mehr oder weniger anders herum. Anfangs habe ich auch in FF VII nur männliche Charaktere genommen. In FF VIII sowieso. In FF IX hatte man mehr den Nachteil, daß man eine Weißmagierin nehmen "musste". Vielleicht mag ich Eiko lieber, da sie als Kind weniger an einer richtigen Frau dran ist als Eiko . Bei Freia, hmm, so fraulich war sie auch nicht, jedenfalls passt der Dragoonjob eher zu einer männlichen Person als zu einer Frau ^_~.
    Aber generell setze ich eher auf physische Stärke als auf magische und da die Herren zumeist physisch bevorteilt waren (und sei es nur beim Limit) fiel die Wahl auf sie.

  6. #26
    Ah, also ich setze am liebsten immer die magier der Truppe ein...

    FF IV: Ich weiss nicht mehr, ich glaube ich bin nie zu dem Punkt gekommen wo man die Party selbst bestimmen konnte ^^v)

    FF V: Öhm....Hero: Tamer/Blue Mage, Reina: Summoner/Singer/Geomage, Galuf: Black Mage/Red Mage/Ninja, Faris: Black Mage/White Mage/Thief/Archer, öhm...wie auch immer das Gör hies ^^v: White Mage/Black Mage/Geomage/Samurai

    FF VI: Setzer, Gau, Relm, Mog/Gogo

    FF VII: Aeris, Cloud, Barret/Tifa/Red XIII/Cait Sith

    FF VIII: Squall, Selphie/Quistis, Xell/Irvine/Edea (die Zeit über wo man sie nehmen kann, in solchen Fällen mach' ich oft einen extraSave damit ich da immer mit spielen kann ^^v)

    FF IX: Zidane, Steiner, Mahagon, Freia (für die schweroffensiven Teile ^^v) alternativ: Mahagon, Zidane, Vivi/Garnet, Eiko

    Ff X: Grunsätzlich wechsel ich sehr viel, aber wenn's das net gäbe wären meien Lieblinge wohl: Wakka/Tidus, Yuna/Rikku, Lulu

    FF XI: Hab' isch net, mein PC is zu lahm und so arme Leute wie ich haben auch keine Kreditkarte xD

    FF XII: Ich würde sporalisch mal behaupten Ashe, Penelo und Vaan ^,^

    FF CC: Clavat/weiblich/lange Haare (Lena), Selkie/männlich/Otterschwanz (Del Gi), Clavat/männlich/Kopftuch (Dean), Lilty/männlich/Spitzhelm(Greyt), mh, das waren die Namen die wir denen damals gegeben haben, ich hab das Spiel so wirklich ernsthaft immer nur mit meinen Freunden gespielt ^^v und immer zu viert, weil das machen mehr Spaß, alleine hab' ich das immer mit Lena (siehe Oben) oder Selkie/weiblich/Katzenbein (Rei Zhi) gespielt, aber alleine macht däs keinen Spaß >_>

    FF T(A): T wäre ein Importspiel, zu teuer....und TA bin ich irgendwie noch nicht dazues mir anzuschaffen, weil ich imme rbessere Spiele im Auge hatte (wie jetzt zum beispiel neulich Under The Skin >_>")
    Ich, die Erde.

  7. #27
    Also, kurz und schmerzlos:

    VII : Cloud, Vincent, Cid
    VIII: Squall, Rinoa, Xell
    IX : Zidane, Freia, Vivi, Eiko oder Lili
    X: Auron ( IMMER ! ),Tidus, Yuna oder Rikku
    X-2 : einen Weißmagier, einen Schwarzmagier und einen Krieger

    so, das wars ^ ^
    Fischers Fritz frisst Fish and Chips , Fish and Chips frisst Fischers Fritz

  8. #28
    FF VII: Cloud, Tifa und Cid, öfters allerdings statt Cid auch mal Vincent, aus Spaß an der Freude ^^
    FF VIII: Squall, Xell und Irvine
    FF IX: Zidane, Steiner, Freia, Mahagon - 9.999 pro Hieb müssen schon sein ^^
    FF X: Tidus, Auron & Wakka
    FF T: schwierig, der wohl einzige Teil, bei dem sich die Truppenkonstellation ständig ändert

  9. #29
    FFVII: Cloud, Vincent, Red XIII
    FFVIII: Squall, Rinoa, Irvine
    FFIX: Zidane, Garnet(?), Freia, Mahagon
    FFX: Tidus, Wakka, Rikku
    FFX-2 ;-) :Yuna, Pain, Rikku
    FFTA: Marche(ninja)... kann mich nich mehr erinnern hab aus versehen meinen superspielstand gelöscht
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

    "The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

    "This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

    now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

    most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

  10. #30
    Bei mir waren es:

    VII - Cloud, Tifa, Vincent
    VIII - Squall, Rinoa, Irvine
    IX - Zidane, Garnet, Steiner, Vivi
    X - Tidus, Yuna, Auron
    X-2 - Yuna Berserker, Rikku Dunkelritter, Paine Samurai ^^
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

  11. #31
    so,bei mir waren es:

    FF7:
    Cloud,Aerith(Tifa),Barret/Red

    FF8:
    Rinoa,Squall,Selphie/Xell/Irvine

    FF9:
    Zidane,Garnet,Freia,Vivi

    FF10:
    Tidus,Yuna,Auron/Rikku
    Insgesamt wechsele ich aber immer sehr viel und sod ass ich alle gleich trainiere.

  12. #32
    also bei mir sah es meistens folgender maßen aus:

    FF7: cloud, vincent und cid *-*
    FF8: squall, rinoa und irvine
    FF9: zidane, garnet, steiner und vivi
    FF10: nya eigentlich immer irgendwie alle aber bevorzugen tu ich die combi aus tidus, yuna und auron^^

  13. #33

    kourin Gast
    VI: sabin, edgar, setzer und ceres
    VII: cloud, yuffie, tifa beim 1. durchspielen, später dann statt tifa vincent
    VIII: squall, xell und rinoa
    IX: beim 1. durchspielen zidane, garnet, steiner und vivi, jetzt zidane, eiko, freya und mahagon
    X: tidus, auron und rikku, später dann anders... wakka kam auch öfter vor °-° gefolgt von lulu und yuna, kimahri sehr selten

  14. #34
    VII: Cloud ist natürlich ein Favorit (schon allein, weil man ihn nicht aus der Party nehmen kann ), dann noch Yuffie bzw. Cid und noch Vincent.
    VIII: Squall, Xell und Irvine als das Mörder-Offensiv-Limit-Trio. Manchmal noch Rinoa statt Irvine, wegen ihrem Unbesiegbarkeitslimit.
    IX: Zidane, Vivi, Steiner und Freya sind meine Favoriten. Manchmal hab ich noch eine der beiden Heilerinnen (Garnet, Eiko) gegen Steiner oder Freya getauscht, wenn der Kampf mal versprach, lang zu werden (oder wenn die starken Summons zur Verfügung standen).

  15. #35
    FF: Kämpfer, Weißmagier, Schwarzmagier, Dieb (wobei letzterer beim nächsten mal wohl durch einen Mönch ersetzt wird)
    FFII: Ich hab alle gleichermaßen gehasst.
    FFIII: 2 * Ninja, 2 * Weiser
    FFIV: warten auf Deutschpatch (Hard-Type)
    FFV: warten auf Deutschpatch
    FFVI: Terra, Sabin, Gogo und der letzte unterschiedlich.
    FFVII: Cloud, und dann immer den, mit bestem Stärke + dem mit bestem Magiewert (auf Level 99: Cait Sith und Cid)
    FFVIII: Squall, Irvine, Quistis
    FFIX: Noch nicht weit genug
    sonstige: nicht gespielt

  16. #36
    FF7 Cloud Cid RedXIII
    FF8 Squall Rinoa Xell
    FF9 Zidane Lilli (eiko) Viva Mahagon
    FF10 Tidus Karaimhri Auron ( Yuna)
    Ich bin was du siehst!!!!

  17. #37
    FFVII: Cloud, Nanaki, Yuffie
    FFVIII: Nich lange genug gespielt o.O Aber es wären wohl Squall, Rinoa und Xell gewesen
    FFIX: Zidane, Mahagon, Vivi, Eiko beim ersten mal und im Moment Zidane, Mahagon, Steiner, Garnet
    FFX: Tidus, Wakka, Rikku und ab und zu noch Auron
    Und bei FFT(A) ändert sich das ständig XD aber ich hab meist 2 Ritter dabei.

    Und jetzt dürft ihr alle raten wenn ich bei FFX-2 dabei hab

  18. #38

    Users Awaiting Email Confirmation

    FFVII: Cloud, Tifa, Aeris (später Barret)
    FFVIII: Squall, Rinoa, Xell
    FFIX: Zidane, Garnet, Vivi
    FFX: Puh, das war ja immer ganz unterschiedlich, aber Auron war fast immer dabei....also ich denk mal ich hatte fast immer Auron, Rikku und Tidus...wenns knifflig
    wurde, war natürlich Yuna dabei.
    FFX-2: Alle dunkler Ritter ;-) (Yuna ab und zu Weissmagier, damit nicht alle draufgehen)
    FFXI: :-D na das is ja ganz unterschiedlich, aber ich liebe es, wenn wir einen RDM zusätzlich zum WHM dabei haben.

  19. #39
    FF4: Ratet mal
    FF5: Gleich nochmal raten Was die Berufe angeht, meistens Dragoon, Samurai, Black Mage, und White Mage
    FF6: Cyan, Sabin, Strago, Locke
    FF7: Cloud, Cid, Barret/Yuffie
    FF8: Squall, Irvine, Rinoa
    FF9: Zidane, Freia, Steiner, Mahagon (variert auch manchmal)
    FF10: Trainiere alle gleichstark
    FF10-2: Nochmal raten Als Beruf meistens Samurai, Schütze, Maskotchen

  20. #40
    FF7 - Cloud-Tifa&Cid-Vincent&Barret
    FF8 -Squall-Xell&Irvine-Selphie&Rinoa
    FF9 -Zidane-Steiner-Lili-Vivi
    FF10 -Titus-Yuna&Wakker-Auron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •