Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: 32Mill Farben Bilder ; suche ein Gutes Webformat

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dadie
    ...PNG : Totale übergrösse achja hier ist die Farbverfälschung im Mozilla O_o ...
    Falsch. Die Farbverfälschung (zumeist zu dunkle Darstellung) findet im IE statt. Opera, Mozilla, Firefox und die meisten Grafikbearbeitungsprogramme zeigen PNG richtig an, IE nicht.

Zitat Zitat von Chocwise
    Falsch. Die Farbverfälschung (zumeist zu dunkle Darstellung) findet im IE statt. Opera, Mozilla, Firefox und die meisten Grafikbearbeitungsprogramme zeigen PNG richtig an, IE nicht.
    Naja bei mir macht der Moz da faxen seis drum es klappt ja alles ^^

btw. Crash-Override welches Programm hast du genutzt ?

Zitat Zitat von Chocwise
    Das Problem ist die Gammakorrektur. Die meisten Grafikprogramme speichern da Werte rein, die mit der Wirklichkeit nicht viel zu tun haben und einige Browser lesen die Werte nicht oder falsch aus. AFAIK gibt es nur wenige Grafikeditor/Browser-Kombinationen, bei denen die Gammakorrektur tatsächlich zuverlässig funktioniert.

Ich speichere meine PNGs normalerweise ohne Gammainformationen... Soo einen großen Unterschied macht es eh nicht.