mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Dafür gibts immerhin von Sephy und Ice Titan je ein sehr gutes Keyblade (One-winged Angel (sieht nett aus!) resp. Diamond Dust), die die Ultima Weapon tlw. ersetzen.
    Gibt es die auch in der PAL-Fassung? (hab Sephi und Polaros geplättet aber nichts erhalten)

Wenn nicht, könntest du mal Bilder posten? Würd mich ja mal brennend interessieren wie die aussehen.

Oblivion

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Oblivion
    Gibt es die auch in der PAL-Fassung? (hab Sephi und Polaros geplättet aber nichts erhalten)

Wenn nicht, könntest du mal Bilder posten? Würd mich ja mal brennend interessieren wie die aussehen.
    Nope, beide Schwerter gibt es nur in der japanischen Final Mix-Version.

Ein Bild von beiden gibt es hier.

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Beide Keyblades sind aber scheiße, ähnlich wie Oblivion, welches im FM total verwässert wurde. Divine Rose ist im FM die zweitbeste Keyblade neben Ultimate Weapon (wobei ich die konsekutive Hit-Rate bei der DR nochmal einen Tick besser finde...). Anyway, mit Diamond Dust und One Winged Angel sind bis auf die tatsache, dass sie elementaren Schaden verursachen (was aber bis auf die Mini-Zauberer verdammt wenig nutzt) Schrott. Du verpasst also nix.
    Naja, ich fand die One-Winged Angel ganz gut, v.a. wegen der Power und Reichweite... mit der Diamond Dust konnte ich aber auch nichts anfangen.

Und die Ultima Weapon ist ja jetzt verdammt mühsam zu bekommen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...