Man soll ja mit einer PS2 DVD kucken können aber bei mir geht das nicht kann mir mal einer sagen warum.
Man soll ja mit einer PS2 DVD kucken können aber bei mir geht das nicht kann mir mal einer sagen warum.
Ich glaube man muss die vorher umbauen
--Nein, du bist NICHT lustig.
Ich bin ein LIEBER USER
o_OZitat von El Diablo
man muss gar nix umbauen.entweder ist dein laser im arsch oder du benutzt dvd's, die nicht den ländercode 2 haben, wenn du eine europäische ps2 besitzt.
Nope, die PS2 spielt auch ohne Umbau Sicherheitskopien deiner Orginal- Film DVDs ab.Zitat
--
Die PS 2 kann wenn du manche Brennchips eingebaut hast , die Vidoe-DVDs nicht mehr lesen dann must man sehr wahrscheinlich einen anderen chip einbauen lassen.
Falls man aber keinen Chip installiert hat, kann es sein das die PS2 kaputt ist .
Deshalb ist es ratsam seine PS2 zurückzugeben und eine Neue zu holen und dann es dann auszuprobieren
mfg
Darkfire
--Darkfire is Back !
Ich bin Mitglied der Gilde BLADES OF HONOUR aufm Server Baelgun
mfg
Darkfire
Ob sie die DVDs nach dem Umbau überhaupt nicht mehr abspielt weis ich nicht aber vielleicht musst du einfach anders booten(wenn du jetzt nen Umbau hast), beim Sniper musst du 2x Reset drücken sonst landest du immer im Browser.Zitat
Am besten beschreibst du dein Problem ein bisschen genauer.
--
So viel gequirlten mist wie in diesen Thread habe ich ja noch nie gelesen, die einzige vernüftige aussage kam von Ghostface.
Also PS2 spielt DVDs ab.
Kopien auf DVD-R / +R spielen die meisten PS2 ab, aber nicht alle da dieses Feature erst ab der V9 Serie offiziell unterstüzt wird (sprich ist der Laser Down kann es sein das er keine DVD Kopien liest).
(S)/VCD kann die PS2 zur Zeit gar nicht einige Software läßt sie Div X von CD abspielen das wars auch schon.
Durch den Umbau wird manchmal die erkennung der Film-DVD ein wenig ausgehebelt dann so vorgehen wie Ghostface es beschrieben hat, sprich den Chip mittels Drücken einer Taste mitteilen das es eine Film DVD ist, diese Taste wechselt von Chip zu Chip und ist daher auf den Herstellerseiten einzusehen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste