Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Hop - 2

Hop - 2

Sers!

Mir ist faad, es ist Früling, ich habe kaum lust was an ALONE zu machen und aus langeweile mache ich HOP2.
    Weil vielen schon der erste Teil gefallen und Fans geworden sind, soweit ich das über die Meinung der anderen lesen kann.
    Ich habe mir die Tipps von anderen angehört und werde sie umsetzen so gut es geht.

Story:
    Hop und seine Freunde Oom, Kok und Lil machen einen Strand ausflug weil sie sich was gutes tuhen wollen. Da Hop schon etwas müde geworden ist vom Spielen im Wasser lägt er sich etwas hin. Seine Freunde bleiben aber im Wasser und Spielen weiter. Plötzlich taucht ein großer Fisch namens "König Blub" mit seinen gehilfen und entführt Lil. Warum gerade Lil? Weil sie das Wasserelement ist und König Blub sauer ist, weil er alleine über das Wasser herschen will und über den ganzen Ozean. Aber ohne Lil, kein Wasser und ohne Wasser kein Leben.
    Also macht sich Hop auf den Weg Lil zu retten.
    Wärend der Levels muss Hop die ganzen Regentropfen einsammel mit denen sammelt man neue Kraft.

Sachen:

-> Neue Grafik

-> Verbessertes Kampfsystem und Springen

-> Längere und Detalierte Levels

-> Bonus und Geheimnise wird es in den Levels geben.

-> Hop wird eine schöne Laufanimationen haben.

Bilder:

Das Titelbild

Die Story wird diesmal in Bildern erzählt.

Ein Beispiels des ersten Levels, ist zuzeit noch nicht ganz fertig aber es befinden sich noch in Arbeit.

Niedlich dieser kleine Hop
    Hop 1 hatt mir schon sher gut gefallen,freu mich schon wenn dieses Spiel zum download bereit steht.

hf und gl.

naja das sieht ja ganz gut aus

Die Grafik ist für ein Jump`n Run-Spiel auf dem RPGMaker wirklich gut Gelungen. Die Stoy ist simpel, nicht das es schlimm wäre. Alles in einem sieht es recht gut aus.

die Laufanimation intressiert mich dann doch. Weil sie ja besser ist; In wiefern ist das gemeint? Noch eine Frage: Wo findet man Hop-1. Ich kenne noch nicht einmal den Namen

Ich höre davon zum 1. Mal (was ja bei mir kein Wunder ist )...
    Ist dieses Hop so eine Art Kirby-Klon??

G.V.H.

Sieht sehr gut aus freu mich auch schon auf teil2 Hop1 war schon kewl aber irgend wie nen bissel schwer. Probier mal Hop2 nicht so schwer zumachen!

greetz MJcoox

woow sieht einfach genial aus. Hab zwar HOP! noch nie gespielt, aber ich denke mal HOP 2 werd ich spielen.

mach weiter so mario

cya

Hört sich ja bisher ganz gut aus, und sieht auch gut aus. Ich fand den ersten Teil eigentlich auch schon ziemlich nett, werd auch den zweiten bestimmt mindestens mal anpielen. Ausserdem freu ich mich eh über jedes Maker-Jump&Run.

Auf das Sprungskript bin ich gespannt.

Wo kann man
    HOP 1 runterladen

Muss mal hier gucken
    link

mfg MJcoox

Sieht alles sehr witzig aus woher hast du denn die ganzen chipsets und charsets die habe ich noch nie gesehen sehen aber toll aus!

Außerdeem sind so jump and runs tzoll fand schon duckworld sehr witzig also ich freu mich drauf

Ich denke mal die hat er selber gemacht.

...MUSS HABEN...

Hop 1 war schon super da kann Hop2 ja nur noch besser werden, oder hast du vor irgendetwas zu verschlechtern?

HOP wird irgendwann zur Legende unter den Jump & Runs xD
    also HOP 1 fand ich sehr gelungen für dieses Genre auf dem Rpg Maker
    aber eine Bitte:

Mach den ersten Level nicht wieder zum Schwierigsten, ok?
    ich freu mich schon drauf

Hop ist kult. Ich bin im ersten Level immer an diesem Sprungding verzweifelt, aber danach hats sich schön und flüssig gespielt. Ich freu mich schon direkt auf den zweiten Teil und finde die Screens schon recht gut.

LG, NPC

Hop1 ist die einzige Makervollversion, das ich durch gespielt hatte
    Ich finde das Game sehr gelungen bis auf die Story...
    Na ja, jedenfalls bin gespannt auf den zweiten Teil und denke, dass das Spiel durch aus potenzial hat...

Peace Ikarus

Hi,
    also ich find das Spiel sieht super aus...
    Die Screens gefallen mir gut, und dieser Hop ist auch richtig niedlich...

Mfg Tscheme

Hop ist richtig schön gemacht.
    Der Link zum Download funzt aber nicht...
    Ansonsten:
    Hop ist ein richtiges Vorbild für uns alle. §PEACE

Danke Leute!

Ich werd versuchen nicht den ersten Level so schwer zu machen machen sondern nach der reihe wirds halt etwas schwerer aber es wird sicher Checkpoints geben in den Levels. Mit Laufanimation meinte ich das es statt 3 Laufanimationen wird es ca. 5 geben, wie bei den SNES Jum&Runs. Ja die Sets sind alle mit iDraw gezeichnet worden. Die Bilder in den Sequensen und in der Story, sie werden alle Animiert sein. Ich denke das ichs besser machen kann als schlechter. Bei den Levels denke ich mir das ich die alten Levels nachmache aber in neuer Grafik und + bei jedem Level bzw. Ort wird es 3 Levels geben in einem Ort. So wird das Spiel etwas länger, eine Demo werde ich sicher machen damit ihr euch einen eindruck machen könnt aber wann sie kommt... ich denke eh passend zum Sommer.

Vieleicht hat auch jemand Ideen für die Levels welche ich machen könnte, zuzeit mach ich bzw. werde ich machen:

-> Hügel
    -> Berghügel
    -> Berg
    -> Schneeberg & Schneeland
    -> Wasserstadt
    -> Lava & Vulkan
    -> Wüste
    -> Pyramide
    -> Sumpf
    -> Schloss
    -> Friedhof
    -> Wolken

Danke für Eure Meinung, so nun zeige ich Euch ein Bild aus dem Intro.
    Weitere folgen bald...