Sers!
Mir ist faad, es ist Früling, ich habe kaum lust was an ALONE zu machen und aus langeweile mache ich HOP2.
Weil vielen schon der erste Teil gefallen und Fans geworden sind, soweit ich das über die Meinung der anderen lesen kann.
Ich habe mir die Tipps von anderen angehört und werde sie umsetzen so gut es geht.
Story:
Hop und seine Freunde Oom, Kok und Lil machen einen Strand ausflug weil sie sich was gutes tuhen wollen. Da Hop schon etwas müde geworden ist vom Spielen im Wasser lägt er sich etwas hin. Seine Freunde bleiben aber im Wasser und Spielen weiter. Plötzlich taucht ein großer Fisch namens "König Blub" mit seinen gehilfen und entführt Lil. Warum gerade Lil? Weil sie das Wasserelement ist und König Blub sauer ist, weil er alleine über das Wasser herschen will und über den ganzen Ozean. Aber ohne Lil, kein Wasser und ohne Wasser kein Leben.
Also macht sich Hop auf den Weg Lil zu retten.
Wärend der Levels muss Hop die ganzen Regentropfen einsammel mit denen sammelt man neue Kraft.
Sachen:
-> Neue Grafik
-> Verbessertes Kampfsystem und Springen
-> Längere und Detalierte Levels
-> Bonus und Geheimnise wird es in den Levels geben.
-> Hop wird eine schöne Laufanimationen haben.
Bilder:
Das Titelbild
Die Story wird diesmal in Bildern erzählt.
Ein Beispiels des ersten Levels, ist zuzeit noch nicht ganz fertig aber es befinden sich noch in Arbeit.