-
Waldläufer
Ich habe da auch ein paar Lehrer, die mich am Anfang gestört haben. Jetzt sind die nicht mehr bös' zu mir.
Beispiel:
Erdkunde: Der Lehrer will sich die Mappen angucken und kommt zu mir. Am Vortag hatte ich noch ein bisschen etwas wiederholt und habe 1 (!) Blatt vergessen einzuheften und der hat nichts Besseres zu tun, als die Blätter herauszunehmen, auf den Boden zu schmeißen, sich dann zu bücken und zu sagen: "Bist wohl zu blöd, deine Blätter einzuheften!" Dann habe ich mich aufgeregt, habe ihm meine Meinung dazu gesagt, er geht weg und nun ist er immer nett zu mir. ^^
Beispiel²:
Geschichte: Wir bekommen die mündlichen Noten. Ich bin an der Reihe. Ja, ´ne 3! Ich habe ihm gesagt, dass ich mit meiner jetzigen Brille nicht so gut mehr sehen kann und ich mir eine neue Brille kaufen muss. Entspricht der Wahrheit, sitze außerdem hinten, jetzt aber wieder vorne. Dann hat er gesagt: "Ja, dann bekommst du eben ´ne 2..." 
Wenn mich ein Lehrer irgendwie beschuldigt oder abnervt, dann sage ich dem das auch ganz offen ins Gesicht. Ich habe nämlich keineswegs Lust, wegen solchen Lehrern eine schlechte Note zu bekommen und meine Schullaufbahn damit zu versauen.