-
Krieger
Gut, du hast mehrere Möglichkeiten:
Du kannst einerseits versuchen dich selbst ein bisschen zu ändern, eben in die Richtugn, wie du dennkst, wie diese zwei Lehrer einen Schüler gerne hättest. Wenn du so nicht bist, wirst du nicht drumrumkommen. Eine andere Möglichkeit wäre aber auch, dich irgendwie sonst einzuschleimen, ( solche Möglichkeiten gibt es ja genug ( Tafelwischen, Karte holen........ )) . Ich persönlich find aber diese beiden Wege nicht so gut.
Andererseits könntest du dich an einen dritten wenden. Du hast dabei die Wahl zwischen deinen Eltern, einem anderen Lehrer, den Vertrauenslehrern, dem Rektor, oder vorallem den Klassensprechern.
Ich finde, gerade als Klasse kann man da viel unternehmen. Auch wenn nur die Klassensprecher sagen, dass jemand ( anonymes ) sich ungerecht behandelt fühlt, und das die Lehrer mal auf fairness achten sollten-
Aber wie Evanescence ja schon gesagt hat, ist der eigentlich beste Weg, sich persönlich an die beiden zu wenden. Wenn sie ( davon geh ich mal aus ) halbwegs normal, vernünftige Menschen sind, werden sie dich verstehn. Vielleicht war es bei ihnen keine Absicht und es wird sich ändern. Du darfst aber auf keinen Fall drohend rüberkommen, so vonwegen andersch geh ich zum Rektor.... oder so.
Wenn du dich nicht traust, direkt auf sie zuzugehen, würde ich einen Brief schreiben, in dem du dein Herz ausschüttest
. Dies wart ein bisschen den Abstand und du kannst trotzdem alles sagen, was dich bedrückt, ohne sie zu bedrängen.
Naja, egal wie dus versuchst,...................Viel Glück dabei