Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dual Screen & TV-Out

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dual Screen & TV-Out

Hallo,

ich hab mir nach einigem Drumherum nun endlich ein passendes TV-Out-Kabel gekauft und wollte meinen Desktop auf den Fernseher doppeln, funktioniert auch wunderbar. Allerdings geht das nur, wenn ich meinen zweiten Bildschirm abschalte. Irgendwie kriegt die Grafikkarte keinen Dual-Screen-Modus und gleichzeitig TV-Out hin (als Double vom ersten Bildschirm), obwohl sie das eigentlich können sollte, da sie zwei Bildschirmausgänge (einen DVI-I und einen VGA) sowie den SVHS-Ausgang für die Glotze hat.
    Ich hab übrigens eine Radeon 9600 Pro von Hercules. Dürfte dank dem Cataclyst-Treiber aber bei allen Radeon-Modellen ähnlich laufen.

Falls jemand eine Idee hat, wie man das hinkriegt wäre ich sehr dankbar.

Ranmaru.

AFAIK gibts da nichts hinzukriegen. Bai meiner alten Radeon 9200 Pro stand ausdrücklich im Handbuch dass die Grafikkarte nur einen Bildschirm + TV unterstützt und nicht zwei Bildschirme + TV. Warum? Weiß der Geier. Ich glaube nicht, dass die das nur zum Spaß geschrieben haben

Wenn ich die Anleitung mal noch hätte.
    Nun ja, schade drum. Dann muß ich zum DVDs schauen eben kurz umschalten, das sollte ja nicht der Weltuntergang sein. Schade ist es irgendwie trotzdem, die Idee hatte es mir angetan.