mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mogfelix

So jemand kann kein würdiger Final Fantasy-Spieler sein

wie war das?
    Nur weil manche Leute unbedingt lvl99 brauchen um Seph und co zu besiegen, heisst das noch lange nich, dass DAS dir "würdigeren" FF-Spieler sind.

Ich persönlich bevorzuge die Spannung im Kampf...den Nervenkitzel, wnen man mit ner lvl30 Party dem Endboss gegenübersteht und nach 20min Kampf das heissersehnte Ending geniesst.

ich hab EINMAL den Endgegner mit einer pt über lvl40 besiegt und das war bei FFIV. Zeromus war nach 3min tot und der Fight war reine Routine...was soll das bringen?

Ich finds bescheuert Studnenlang in einem gebiet zu bleiben und seine Charas hochzu pushen, nur damit dann der nächste Boss nach einem Schlag am Boden liegt. Das lvln bringt die STory kein bisschen voran und einen Gegner mit einem niedigerem lvl zu besiegen ist, meiner Meinung nach, weitaus reizvoller als iene Götterparty zu haben -.-

Zitat Zitat von Squall2k

wie war das?
    Nur weil manche Leute unbedingt lvl99 brauchen um Seph und co zu besiegen, heisst das noch lange nich, dass DAS dir "würdigeren" FF-Spieler sind.

Ich persönlich bevorzuge die Spannung im Kampf...den Nervenkitzel, wnen man mit ner lvl30 Party dem Endboss gegenübersteht und nach 20min Kampf das heissersehnte Ending geniesst.

ich hab EINMAL den Endgegner mit einer pt über lvl40 besiegt und das war bei FFIV. Zeromus war nach 3min tot und der Fight war reine Routine...was soll das bringen?

Ich finds bescheuert Studnenlang in einem gebiet zu bleiben und seine Charas hochzu pushen, nur damit dann der nächste Boss nach einem Schlag am Boden liegt. Das lvln bringt die STory kein bisschen voran und einen Gegner mit einem niedigerem lvl zu besiegen ist, meiner Meinung nach, weitaus reizvoller als iene Götterparty zu haben -.-
    Nimm's nicht persönlich. 8) . Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass für mich der eigentliche Reiz darinliegt alle Geheimnisse zu entdecken und einen möglichst kompletten Status anzustreben. Außerdem lässt du die optionalen Gegner außer Acht. Die verursachen schon eher "Nervenkitzel". Es ist ein sehr befriedigendes Gefühl, nach langer "Arbeit" und optimaler Vorbereitung endlich den stärksten Gegner des Spiels zu plätten.
    Dass die normalen Endgegner auf zu hohem Level sehr langweilig sind stimmt wohl. Gerade in Final Fantasy IX waren sie viel zu leicht. Aber es gibt ja noch die Spielweisen Extrem und Exkalibur 2. Trotzdem ist es insgesamt eine größere Leistung einen perfekten Spielstand zu erreichen, als sich mit niedrigem Level durch's Spiel zu schlagen und nur diese Art Final Fantasy zu spielen zeigt wahre Leidenschaft, da man sich dabei zwangsläufig mit jedem Detail des Spiels auseinandersetzt.
    Außerdem spar ich mir das Hochleveln bis kurz vor Spielende vor, sodass wie du schon richtig sagst, der Spielspaß erhalten bleibt.
    Geändert von Mogfelix (22.05.2005 um 09:59 Uhr)

Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.