mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Users Awaiting Email Confirmation

Also FFX Blitzball ist eigentlich ganz ok, aber ich kann nicht wirklich sagen, dass ich sehr erfolgreich bin lol.
    naja stimmt, FFX-2 war wirklich total überladen - da hat mir auch keines besonders gefallen.
    Aber Triple Triad war einfach nur geil! Das macht echt süchtig und ist auch total einfach zu verstehen. Bei FFVII fand ich das Snowboard fahren richtig klasse

blitzball war schon ganz ok wenn man nicht versucht hat dieses siegel für wakka zu bekommen
    triple traid ist super
    tetra master eher weniger
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Ich find triple traid und blizball end geil

Also ich finde das Snowboard fahren in FF VII und Tetra master total cool. Blitzball war auch ganz wiztzig aber nach ner zeit wirds einfach zu einfach (lol cooles wortspiel^^''')
    [FONT=Century Gothic]"In my veins courses the blood of the ancients...
    I'm one of the rightfull heirs to the planet!" (-Sephiroth)

"It's not the greatest who is strong. It's the strongest who is great!" (-Albel Nox) [/FONT]

[

Snowboarding ( FF7 ) - Hab ich schon mal ewig mit nem Kumpel Bestzeiten gejagt.

TT ( FF8 ) - einfach nur genial

Blitzball ( FF10 ) - Hammerspiel wobei es in Echtzeit ( ala PES ) bestimmt noch besser gewesen wäre.

Trotz der Menge an Minigames konnte ich mich bei FFX-2 für keine so richtig begeistern.

Mein absoluter Liebling ist Blitzball in FF X. (Blitzball in FF X-2: )

Sonst fand ich in FF X-2 Spherebreak ganz gut und im 8er Triple Triad.
    Tetra Master aus dem 9er fand ich eher schlecht, vor allem weil ich es irgendwie idiotisch fand, dass man sogar mit einer Juckzirpe die Invincible schlagen konnte, o.ä.
    Dafür war im 9er das ganze Schätzesuchen ziemlich lustig.
    Im 7er mochte ich ebenfalls das Chocobo-Aufziehen + Rennen.

Generell finde ich Minispiele dann gut, wenn sie auch Auswirkungen im richtigen Spiel haben, z.B. wenn sie der einzige Weg sind, eine bestimmte ultimative Waffe o.ä. zu finden.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Tetra Master aus FF9.
    Ich weiss selbst jetzt noch nicht genau warum , ich habe es einfach lieber als Triple TRaid gespielt. Bei Triple Traid entwickele sich bei mir nicht dieses Suchtpotential welches ich bei Tetra Master bekam-vll. war und bin ich auch einfach nur zu dumm dafür. Lange Rede kurzer Sinn : Tetra Master.
    Wie wärs mit einem Vote? =D

Ich fand Triple Traid am besten. Danach Blizball und Golden Saucer

Bei mir steht Tripple Triad ganz oben.
    Das spiel bringt wirklich spaß und man kriekt dadurch wirklich tolle items. Ich hab stunden damit verbracht immer bestimmte Karten zu erhalten.

Tetra Master war auch ganz lustig, hatte aber keinen wirklichen nutzen.
    Während Such chocobo einfach nur spaß gebracht hat.^^ Ich liebe einfach chocobos.

Blitzball war am anfang auch ganz witzig, wird aber sehr schnell langweilig,da ich immer schon zu anfang alle aurochs rausgeschmissen habe.

DIe Kaktor-Spiele (egal ob X oder X-2) waren nur Zeitauffwändig. Da die Minispiele dazu auch nur einfach waren.

Das Blitz ausweich spiel in X war überaschent einfach und schnell. Inerhalb von 10 bis 20 minuten bin ich schon 250 blitzen ausgewichen.

ansonsten fand ich (warscheinlich als einziger ) das chocobo rennen in VII nicht so atemberaubend. Da fand ich das züchten schon viel spannender.

Das einzige gute Minispiel war Shinra-Soldaten-vom-Motorrad-aus-schnetzeln

Alle anderen Minispiele waren ewig langweilig. TT ging noch--Tetra Master auch irgendwie, aber alles aus FFX fand ich stinklangweilig. Blitzball machte 2 Spiele lang Spass...und das Chocobo Rennen, SCHmetterlinge fangen, etc. war grausam schlecht.

Zum Glück sind mir Minispiele bei FF verhältnismässig egal...brauch man eh meistens nie um weiterzukommen...genauso wie dieses überflüssige lvln...mal FFXI ausgenommen (leider -.-)

Mein Favorit ist und bleibt Triple Traid. Wieso? Weils Spaß macht !
    [We pray for our sorrows to end,
    and hope that our hearts will blend.
    Now I will step forward to realize this wish.
    And who knows:
    starting a new journey may not be so hard
    or maybe it has already begun.
    Ther are many worlds,
    but they share the same sky -
    one sky,one destiny.

(\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.Macht mir einen gefallen und drückt drauf, das ich meine 50 € bekomm

Zitat Zitat von Squall2k

...und das Chocobo Rennen, SCHmetterlinge fangen, etc. war grausam schlecht.
    Das stimmt wohl. Aber die Belohnung ist es doch wert oder? Man muss sich Gott sei Dank nicht allzulang damit beschäftigen.

Zitat Zitat
    Zum Glück sind mir Minispiele bei FF verhältnismässig egal...brauch man eh meistens nie um weiterzukommen...genauso wie dieses überflüssige lvln...mal FFXI ausgenommen (leider -.-)
    So jemand kann kein würdiger Final Fantasy-Spieler sein
    Geändert von Mogfelix (18.05.2005 um 14:48 Uhr)

Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.

Zitat Zitat von Mogfelix

So jemand kann kein würdiger Final Fantasy-Spieler sein

wie war das?
    Nur weil manche Leute unbedingt lvl99 brauchen um Seph und co zu besiegen, heisst das noch lange nich, dass DAS dir "würdigeren" FF-Spieler sind.

Ich persönlich bevorzuge die Spannung im Kampf...den Nervenkitzel, wnen man mit ner lvl30 Party dem Endboss gegenübersteht und nach 20min Kampf das heissersehnte Ending geniesst.

ich hab EINMAL den Endgegner mit einer pt über lvl40 besiegt und das war bei FFIV. Zeromus war nach 3min tot und der Fight war reine Routine...was soll das bringen?

Ich finds bescheuert Studnenlang in einem gebiet zu bleiben und seine Charas hochzu pushen, nur damit dann der nächste Boss nach einem Schlag am Boden liegt. Das lvln bringt die STory kein bisschen voran und einen Gegner mit einem niedigerem lvl zu besiegen ist, meiner Meinung nach, weitaus reizvoller als iene Götterparty zu haben -.-

Zitat Zitat von Squall2k

wie war das?
    Nur weil manche Leute unbedingt lvl99 brauchen um Seph und co zu besiegen, heisst das noch lange nich, dass DAS dir "würdigeren" FF-Spieler sind.

Ich persönlich bevorzuge die Spannung im Kampf...den Nervenkitzel, wnen man mit ner lvl30 Party dem Endboss gegenübersteht und nach 20min Kampf das heissersehnte Ending geniesst.

ich hab EINMAL den Endgegner mit einer pt über lvl40 besiegt und das war bei FFIV. Zeromus war nach 3min tot und der Fight war reine Routine...was soll das bringen?

Ich finds bescheuert Studnenlang in einem gebiet zu bleiben und seine Charas hochzu pushen, nur damit dann der nächste Boss nach einem Schlag am Boden liegt. Das lvln bringt die STory kein bisschen voran und einen Gegner mit einem niedigerem lvl zu besiegen ist, meiner Meinung nach, weitaus reizvoller als iene Götterparty zu haben -.-
    Nimm's nicht persönlich. 8) . Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass für mich der eigentliche Reiz darinliegt alle Geheimnisse zu entdecken und einen möglichst kompletten Status anzustreben. Außerdem lässt du die optionalen Gegner außer Acht. Die verursachen schon eher "Nervenkitzel". Es ist ein sehr befriedigendes Gefühl, nach langer "Arbeit" und optimaler Vorbereitung endlich den stärksten Gegner des Spiels zu plätten.
    Dass die normalen Endgegner auf zu hohem Level sehr langweilig sind stimmt wohl. Gerade in Final Fantasy IX waren sie viel zu leicht. Aber es gibt ja noch die Spielweisen Extrem und Exkalibur 2. Trotzdem ist es insgesamt eine größere Leistung einen perfekten Spielstand zu erreichen, als sich mit niedrigem Level durch's Spiel zu schlagen und nur diese Art Final Fantasy zu spielen zeigt wahre Leidenschaft, da man sich dabei zwangsläufig mit jedem Detail des Spiels auseinandersetzt.
    Außerdem spar ich mir das Hochleveln bis kurz vor Spielende vor, sodass wie du schon richtig sagst, der Spielspaß erhalten bleibt.
    Geändert von Mogfelix (22.05.2005 um 09:59 Uhr)

Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.

Eindeutig Tetra Master und Blitzball.

Ne starke Party is wichtig sonst kann man bei manchen Teilen (FFX) nich gewinnen.
    Geändert von Thyren (25.05.2005 um 12:05 Uhr)

Meine lieblinhgs Minispiele sind:

Die Motoradjagt aus FF7 das ist einfach zu cool von nem Motorad die ganzen Shinraleute auf die Matte zu schicken ^^.

Triple Triad aus FF8. Wie kann man dieses Spiel nicht lieben?

Und Blitzball aus FF10 hat auch immer ganz großen Spaß gemacht wenn man grad mal keinen Bock auf kämpfen und so hatte konnte man sich immer bei nem schönen Blitzballspiel erhohlen.

-Superdunk ^^ (FF7)
    -Snowborden war echt genial (FF7)
    -triple triad ist echt endgeil! (FF8)
    -tetra master ist auch geil (obwohl ich die regeln nich sooo richtig verstand!/FF9)
    -seilsprigen ging auch noch, wollt immer mehr und mehr schaffen (FF9)
    -blitzball ganz okay (wie gesagt in echtzeit wärs noch um einiges besser!/FF10)

jo das ist meine kleine liste!

mfg
    ich
    Final Fantasy 7 is the best game!!!!

[FONT=Symbol]Final Fantasy ist echt eine geile Serie!
    Besonders FF 7 ist sehr geil![/FONT]

Name: Hansi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Das beste minispiel war triple triad aus ff8. Grund war der hohe sammler drang und das man die karten hinterher in nützliche items umwandeln konnte.

Außer die Random Hand Regel die war ätzend.

Auch das Snowboard minispiel aus ff7 war gut.

nicht zu vergessen das Blizball spiel aus FFX war sehr gut.

Oh ja, das gute alte Triple Triad... selten so lang mit einem Minispiel beschäftigt gewesen (man brauchte die Karten ja außerdem für Items)
    ich hab mich 1000 mal mit der Cardqueen und der bescheuerten random hand auseinandergesetzt... bis ich ihre Karten alle hatte ^__^

Ansonsten kann ich dem Chocobozucht- und Rennprogramm aus FF7 zustimmen. hab da immer ganz ordentlich Glück gehabt. Snowboarden so genial, dass es fast als eigenes Spiel hätte durchgehen können und datt UBoot spiel macht auch heidenspaß (auch wenns sehr einfach ist)

Tetra Master... ja, is Ok, aber der randomfaktor stört echt. Kartenspiele soll man durch Logik gewinnen

Das Chocoborennen im Tempel in FFX war auch ganz nett, aber das in der Stillen Ebene mit den Vögeln war einfach nur schrecklich... der Chocobo ist absolut wirr gerannt, da ging nix unter 7 Sekunden. Mein Liebster hats dann nach 2-3 Wutanfällen gepackt (und das haben wir nur wegen dieser &%&/ Solariswaffe gemacht)

Zitat Zitat von Mogfelix
    Welches Minispiel hat euch aus allen FF - Teilen am besten gefallen?
    Mir persönlich gefielen Blitzball aus Teil X, "Such Chocobo, Such" aus Teil IX
    diffinitiv auch die beiden ^^, sonst wären da noch das Snowboard Spiel in FF 7 oder das Tarzanrutschspiel in Kingdom Hearts (kann man das gelten lassen???)

MFG
    UltimateNova

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20