Beides! Eigentlich fast alle Minispiele aus FFVII.Zitat von Enkidu
![]()
Hat es jemals jemand geschafft beim Boxspiel zum letzten Gegner zu kommen und ihn zu besiegen?^^
Triple Triad habe ich natürlich auch sehr viel und gerne gespielt, manchmal sogar Stundenlang, nur um eine bestimmte Karte zu kriegen. (ist schon wieder viel zu lange her...)
Gab es in FFVIII eigentlich noch weitere Minispiele, ich kann mich im Moment nicht dran erinnern(außer, dass man in den Chocobowäldern die Chocobos anlocken und dann Schätze finden kann).
In FFIX hab ich auch sehr lange mit dem Kartenspiel Tetra Master verbracht, obwohl ich es nicht so mag, wie Triple Triad. Dafür aber umsomehr Such Chocobo, Such. Ich glaube ich habe, als ich Boco gekriegt habe erstmal Stundenlang den Chocobowald umgegraben, bis ich auf keine Interessanten Gegenstände mehr gestoßen bin. Danach habe ich mich auf die Suche nach den Schätzen auf der Weltkarte gemacht um danach erst weiterzuspielen.
Die Minispiele von FFX hab ich AFAIR alle gehasst.^__^ (außer Blitzball, dass aber nach kurzer Zeit ziemlich eintönig wird)