banause.Zitat von Mogfelix
![]()
man denke nur an die traumhafte insel bikanel mit ihren malerischen sanddünen und den vielen verborgenen schätzen, die nur darauf warten von mir entdeckt zu werden. *__*
die revolverheldin ist auch ein sehr nettes mini-game, auch wenn der schwierigkeitsgrad gegen ende doch rech ätzend wird... spaß macht es allemal. und spherebreak ist fast so schlimm wie triple triad, nur leider ohne nutzen. *seufz*
meine ungeschlagene nummer 1 ist aber auch triple triad. ich darf gar nicht daran denken, wieviele stunden ich den kram gezockt habe. X___X leider hatte ich noch nie alle karten beisammen, da ich das nie mit der card-queen geschnallt hab und deswegen z.b. die irvine oder phönix-karte immer fehlte. einer der nächsten player wirds schon richten.
wärst du so nett und würdest mir mal den link für die online-version rauskramen. T__TZitat von FF I Weißmagier
IMO ein todlangweiliger abklatsch und viel zu willkürlich. o_OZitat
in X macht es mir schon spaß, auch wenn es auf dauer sicherlich etwas eintöniger ist, als z.b. triple triad. das in X-2 hab ich noch nicht angerührt und habe es auch in meinem vierten durchlauf nicht vor. O_oZitat
anfangs war das auch der himmel, aber wenn man dann zum zehnten mal seine schwarzen chocs paart und wieder nur ein schwarzer rauskommt, wird die sache irgendwie lästig. T__TZitat von BlueStarX
chocobo racing ist aber immer noch das geilste überhaupt. ^-^