Zitat Zitat von Mogfelix
Final Fantasy X-2 war davon total überladen, wurden meist nur sehr unbefriedigend belohnt und noch nicht einmal richtigen Spaß gemacht.
banause.

man denke nur an die traumhafte insel bikanel mit ihren malerischen sanddünen und den vielen verborgenen schätzen, die nur darauf warten von mir entdeckt zu werden. *__*
die revolverheldin ist auch ein sehr nettes mini-game, auch wenn der schwierigkeitsgrad gegen ende doch rech ätzend wird... spaß macht es allemal. und spherebreak ist fast so schlimm wie triple triad, nur leider ohne nutzen. *seufz*

meine ungeschlagene nummer 1 ist aber auch triple triad. ich darf gar nicht daran denken, wieviele stunden ich den kram gezockt habe. X___X leider hatte ich noch nie alle karten beisammen, da ich das nie mit der card-queen geschnallt hab und deswegen z.b. die irvine oder phönix-karte immer fehlte. einer der nächsten player wirds schon richten.

Zitat Zitat von FF I Weißmagier
Ein Glück, dass es davon auch eine downloadbare Version gibt (Triple Triad Gold) und eine Online Version (Triple Triad Advance).
wärst du so nett und würdest mir mal den link für die online-version rauskramen. T__T

Zitat Zitat
Dann natürlich noch Tetra Master aus FF IX.
IMO ein todlangweiliger abklatsch und viel zu willkürlich. o_O

Zitat Zitat
Blitzball fand ich nicht so gut.
Ist irgendwie langweilig.
Bei FF X-2 macht es überhaupt keinen Spaß mehr, aber das ist wohl Ansichtssache.
in X macht es mir schon spaß, auch wenn es auf dauer sicherlich etwas eintöniger ist, als z.b. triple triad. das in X-2 hab ich noch nicht angerührt und habe es auch in meinem vierten durchlauf nicht vor. O_o

Zitat Zitat von BlueStarX
Chocobo-Zucht und Chocobo-Racing aus FFVII, bei keinem anderen hab ich so viel Zeit mit verbracht, hab alleine Stundenlang meinen goldenen Chocobo rennen lassen
anfangs war das auch der himmel, aber wenn man dann zum zehnten mal seine schwarzen chocs paart und wieder nur ein schwarzer rauskommt, wird die sache irgendwie lästig. T__T
chocobo racing ist aber immer noch das geilste überhaupt. ^-^