Wenn du schon Star Ocean sagst, Blutie, dann empfehle ich aber mehr den 2. Teil, da dieser eine wesentlich komplexere Story hatte...ok, für mancherlei ist sie wiederrum 08/15, aber die Tatsache, dass man den Spielverlauf durch und durch selbst leiten kann ist einfach genial.
Laut Lösungsbuch gibt es dort über 80 verschiedene enden und ich habe immer noch nichtmal 30, da ich es erst seit 3 Jahren habe...das ist ja das einzige, was zu bemängeln wäre, da man an gewissen Stellen immer auf die selbe Weise vorgeht..man sollte da besser Buch führen, damit man es beim nächsten mal anders versucht...![]()
Achja, Suikkoden-Reihe, die bietet auch Langezeit Motivation, weil du Burgen usw. besetzen kannst und Personal suchen musst. Gewisse Personen kann man dann auch mit auf die Reise nehmen. Beim 2. Teil, der übrigens für die PsX erschien, gab es, glaube ich 40 verschiedene Leute, vom Koch, bis zum Tänzer bis zu Generälen...alles..!
Und jeder konnte bis auf Level 100 gesteigert werden.
Vandal Hearts war auch in Ordnung, eben mehr auf Taktik belegt!
Anmerkung: Oben genannte Spiele sind nach heutigem Stande, graphisch das allerletzte...wenn's dich nicht stört..greif zu!