Zitat Zitat von Wischmop
Ok, versuchen wirs.... *fingerknacks*

Ein paar Irre laufen einem ledernen Ball hinterher. Wow. Toll.
Fussball stinkt. Ist das genug für eine Diskussion? T_T

Warum der Sport solche Emotionen hochkommen lässt, und für soviele Leute attraktiv ist, versteh ich genauso wenig. Ich empfinde es weder als spannend noch als aufregend.
Hm, sagt irgendwie alles. Dito.

Aber ab und zu kann man/frau es ja mal spielen, zum Glück ist das ab und zu für mich sehr selten.

Auserdem haben Bälle auch Gefühle, die armen Dinger werden den ganzen Tag getretten, geschlagen usw.. ;__;

Zitat Zitat von mr_byte
Mich wundert es manchmal wie fanatisch Fußssballfans sein können. Da ist Deutscland im Vergleich zu anderen Ländern noch harmlos. Ein Freund von mir fährt manchmal nach Belgien zu Fussballspielen in deren Liga und sagt da gibts fast immer Schlägereien zwischen den Fans. Bei einem Spiel haben die Fans sogar die Rohre aus der Toilette gerissen und aufs Spielfeld geworfen, nur weil ihre Mannschaft zurück lag.
Dummer Wahn, ist wahrscheinlch wie beim Video- Spielen- spielen.
Wenn man etwas nicht schafft kann das einen sehr aufregen und wenn noch andere in der Nähe sind, die sich deswegen freuen kannst zu Auseinandersetzungen geben.
Dann hört der Kluge Mensch (von denen es scheinbar zu wenige gibt) auf mit dem Spiel und beschäftigt sich mit etwas anderem.

Dennis