mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DS
    Frauen sollen/können auch Sachen machen die "männlich" sind. Und wenn es mal so gemacht wird, wird gemeckert -.-
    ich hab ja im grunde auch nichts dagegen gesagt, aber man könnte jetzt wieder alte klischés von mannsweibern und dergleichen ausgraben. :P für mich ist es eher interessant warum frauen schließlich doch noch dem spiel des teufels nachgegeben haben. T___T

sind die eigentlich genauso emotionsgeladen, oder etwas kühler? O-o

Zitat Zitat von KOY
    Dazu wird man von den Fans auf den Tribünen als Held gefeiert und somit ist man nochmehr Hyperaktiv
    ist das nicht irgendwo selbstverherrlichung. T___T

Zitat Zitat
    Und in Brasilien ist Fußball nicht nur eine einfach Faszination sondern es ist auch für die meisten Kinder ein Weg aus dem Armut heraus, mit der Hoffnung dass sie irgendwann entdeckt werden eine Chance in Klubs zu bekommen.
    gnah, man könnte jetzt darüber streiten, wieviele gossenkinder sie da wirklich rausholen, aber bekloppt sind die allemal nach fussball, zumindest laut dem, was das fernsehen hergibt.

Zitat Zitat
    Das ist genetisch bedingt...dir fehlt wahrscheinlich das Sport - bzw. Fussballgen.
    \o/

Zitat Zitat
    Gleichzeitig ist es halt für andere Menschen unbegreiflich wie man soviel Zeit und Emotionen in ein Spiel wie FFX-2 investieren kann.
    das ist was anderes. :PP hier geht es einzig und allein um geschwindigkeit und nicht um hohlball. *auf holz klopf* blitzball v1.0 steckt sie sowieso alle in die tasche. T_T

Zitat Zitat
    Simples Spielprinzip, wodurch jeder Depp die Grundregel versteht,
    du gibst mir kein gutes gefühl in der magengegend, denn ich verstehe die grundregeln bis heute nicht. mein geist scheint sich gewissermaßen zu verschließen, jedes mal, wenn das zur ansprache kommt. o_O zum glück bin ich inzwischen von zwangs-fussballpartien im sportunterricht erlöst (oberstufe \o/).

Zitat Zitat
    Zusammengehörigkeitsgefühl triffts denke ich ganz gut
    togetherness :P

Zitat Zitat
    als ihr weibliches Pendant für den Sommerschlussverkauf
    nichts gegen die tollsten feiertage im jahr T_T

Zitat Zitat von Drakon
    Bitte um Erklärung,warum das ein Paradoxon sein sollte.
    ist es zumindest für mich, musst du nicht verstehen.

Zitat Zitat
    Du scheinst dich außerordentlich mit dem Thema Fussball auseinandergesetzt zu haben,so gut wie du den Ablauf des Spiels beschreibt
    du verstehst den ganzen gag eh nicht, da du dazu erstmal in nen anderen thread reinschauen müsstest. und ich habe nie geleugnet, dass ich keine ahnung von fussball habe. und wenn du dich jetzt fragst, warum ich diesen thread aufmache, dann benutz erstmal die suchen-funktion. :P

Zitat Zitat
    Du bewertest die Faszination eines Spiels am Regelwerk?
    oh, unser aller eisblock wärmt sich wieder an kleinigkeiten die finger. die beiden sätze hatten nichts miteinander zu tun und mit dem regelwerk bezog ich mich darauf, dass fussball in seiner regelfülle für neulinge erstmal abschreckend wirken müsste, wie es bei mir auch der fall ist.

Zitat Zitat
    ..weil Geschmaecker verschieden sind?
    die erkenntnis kam über ihn...

Zitat Zitat
    Diskussion?Warum Evanescance und weitere Menschen keinen Fussball moegen,andere aber schon?Viel Spass dabei Christianju...,oh Eve natuerlich...wie kam ich denn jetzt auf den Namen...
    vll. einfach um spaß am diskutieren zu haben und einen mir unbekannten sachverhalt zu erläutern. ja, mr. eisblock, sie haben richtig gehört: spaß (im lexikon unter "s" zu finden).
    da du es lieber vorziehst meine diskussionen für nichtig zu erklären, werde ich deine nachfolgenden tralala-posts einfach konsequent ignorieren.

Zitat Zitat von Evanescence
    ich hab ja im grunde auch nichts dagegen gesagt, aber man könnte jetzt wieder alte klischés von mannsweibern und dergleichen ausgraben. :P für mich ist es eher interessant warum frauen schließlich doch noch dem spiel des teufels nachgegeben haben. T___T
    Vielleicht weil sie einfach ihren Spass am Fussbalspielen gefunden haben?Oder glaubst du,da steckt irgendwie ein hoeherer Grund dahinter?
    Zitat Zitat
    Eine Freundin von mir spielt im Verein und manchmal mit uns Fussball...sie kann ganz schoen emotionsgeladen sein,sagen wirs mal so.
    Zitat Zitat
    du verstehst den ganzen gag eh nicht, da du dazu erstmal in nen anderen thread reinschauen müsstest.und wenn du dich jetzt fragst, warum ich diesen thread aufmache, dann benutz erstmal die suchen-funktion. :P
    Warum sollte ich?Wenn dieser Thread zum Teil auf einen anderen aufbaut und du zu faul/unfaehig bist,darauf gleich im Anfangspost hinzuweisen,musst du dich nicht wundern,dass ich etwas falsch interpretiere oder nicht verstehe.
    Zitat Zitat
    oh, unser aller eisblock wärmt sich wieder an kleinigkeiten die finger.
    *bitte Smiley mit hochgezogener Augenbraue einfuegen*
    Zitat Zitat
    die beiden sätze hatten nichts miteinander zu tun und mit dem regelwerk bezog ich mich darauf, dass fussball in seiner regelfülle für neulinge erstmal abschreckend wirken müsste, wie es bei mir auch der fall ist.
    *sich nochmal den Satz im Anfangspost anschaut,dann seinen und den hier zitierten nochmal*...*bitte Smiley mit hochgezogener Augenbraue einsetzen*
    Zitat Zitat
    die erkenntnis kam über ihn...
    Hoffen wir,dass das auch bei dir mal irgendwann passiert.
    Zitat Zitat
    ja, mr. eisblock, sie haben richtig gehört: spaß (im lexikon unter "s" zu finden).
    *Lexikon aufschlaegt* Ah hier,direkt zwischen Schwachsinn und Stumpf.
    Zitat Zitat
    da du es lieber vorziehst meine diskussionen für nichtig zu erklären, werde ich deine nachfolgenden tralala-posts einfach konsequent ignorieren.
    ...und?
    Zitat Zitat
    oh gott, wie süß... zwei idioten beim virtuellen schwanzvergleich, wer der größere idiot ist. tja, meine süßen... ich muss gestehen: ihr seid beide recht gut.
    Dich koennen sie trotzdem nicht vom Thron werfen.

Zitat Zitat von Evanescence
    Denkst du, Tennisspieler sind anders?

Auf dem Tennisplatz bin ich meistens noch emotionaler dabei, als auf dem fussballfeld.

Und ja, ich bin auch ein Fussballspieler und mir macht es Spass.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen