ich hab ja im grunde auch nichts dagegen gesagt, aber man könnte jetzt wieder alte klischés von mannsweibern und dergleichen ausgraben. :P für mich ist es eher interessant warum frauen schließlich doch noch dem spiel des teufels nachgegeben haben. T___TZitat von DS
sind die eigentlich genauso emotionsgeladen, oder etwas kühler? O-o
ist das nicht irgendwo selbstverherrlichung. T___TZitat von KOY
gnah, man könnte jetzt darüber streiten, wieviele gossenkinder sie da wirklich rausholen, aber bekloppt sind die allemal nach fussball, zumindest laut dem, was das fernsehen hergibt.Zitat
\o/Zitat
das ist was anderes. :PP hier geht es einzig und allein um geschwindigkeit und nicht um hohlball. *auf holz klopf* blitzball v1.0 steckt sie sowieso alle in die tasche. T_TZitat
Zitat
du gibst mir kein gutes gefühl in der magengegend, denn ich verstehe die grundregeln bis heute nicht.
mein geist scheint sich gewissermaßen zu verschließen, jedes mal, wenn das zur ansprache kommt. o_O zum glück bin ich inzwischen von zwangs-fussballpartien im sportunterricht erlöst (oberstufe \o/).
togetherness :PZitat
nichts gegen die tollsten feiertage im jahr T_TZitat
ist es zumindest für mich, musst du nicht verstehen.Zitat von Drakon
du verstehst den ganzen gag eh nicht, da du dazu erstmal in nen anderen thread reinschauen müsstest.Zitat
und ich habe nie geleugnet, dass ich keine ahnung von fussball habe.
und wenn du dich jetzt fragst, warum ich diesen thread aufmache, dann benutz erstmal die suchen-funktion. :P
oh, unser aller eisblock wärmt sich wieder an kleinigkeiten die finger.Zitat
die beiden sätze hatten nichts miteinander zu tun und mit dem regelwerk bezog ich mich darauf, dass fussball in seiner regelfülle für neulinge erstmal abschreckend wirken müsste, wie es bei mir auch der fall ist.
die erkenntnis kam über ihn...Zitat
![]()
vll. einfach um spaß am diskutieren zu haben und einen mir unbekannten sachverhalt zu erläutern.Zitat
ja, mr. eisblock, sie haben richtig gehört: spaß (im lexikon unter "s" zu finden).
da du es lieber vorziehst meine diskussionen für nichtig zu erklären, werde ich deine nachfolgenden tralala-posts einfach konsequent ignorieren.![]()