Zitat Zitat von Evanescence

fussball...

fuss... ball...

schon alleine diese zwei wörter sind ein paradoxon an sich.
Bitte um Erklärung,warum das ein Paradoxon sein sollte.
Zitat Zitat
vorwiegend männer schlagen ein schwarz-weiß gemustertes stück hohlball durch die kante und erfreuen sich daran, wenn es in einem aufgehängen netz landet.
Du scheinst dich außerordentlich mit dem Thema Fussball auseinandergesetzt zu haben,so gut wie du den Ablauf des Spiels beschreibt
Zitat Zitat
wo liegt eigentlich die faszination am fussball? wenn man sich das regelwerk so anschaut, müsste man kreischend das weite suchen. dennoch scheint es für einige herren und damen nichts schöneres auf der welt zu geben.
Du bewertest die Faszination eines Spiels am Regelwerk?Bitte du dir und uns einen gefallen und beschaeftige dich nie mit Dungeons und Dragons...ja nichtmal Mensch aergere dich...
Zitat Zitat
und man bedenke erst die emotionsausbrüche! befall des wahnsinns oder haben männer doch emotionen?
No comment
Zitat Zitat
und das schlimmere: wieso zieht der kram auch immer mehr frauen an? >_>## liegt das gierige sabbern nach nutzlosen pokalen in den genen? o_O
Ja,schon schlimm,wenn Frauen ploetzlich Sport treiben,sollte man gleich wieder an den Herd stellen und am Besten gar nicht mehr aus dem Haus lassen,dumme Freiheit und Gleichberechtigung.
Zitat Zitat
und wieso kommt es, dass ich mit dem ganzen kram nichts anfangen kann? >_>
..weil Geschmaecker verschieden sind?
Zitat Zitat
und nun bietet mir diskussionsmaterial Ò_ó
Diskussion?Warum Evanescance und weitere Menschen keinen Fussball moegen,andere aber schon?Viel Spass dabei Christianju...,oh Eve natuerlich...wie kam ich denn jetzt auf den Namen...