![]()
Also, you people are gay.
lustiger Thread![]()
Nun, es ist mehr als das. Einen Ball durch das Feld zu spielen ist keine so leichte Angelegenheit, man könnte es eigentlich Kunst nennen. Sowas kann man nicht von heute auf morgen machen, sondern es muss gewisserweise erlernt werden.Zitat von Eve
So ähnlich ist es mit den Toren machen; man freut sich einfach etwas erreicht zu haben und zwar deshalb weil man in den meisten Fällen vorher eine Horde von Spielern besiegen und hinter sich lassen muss. Es gibt einfach einem ein gutes Gefühl wenn man diese Horde besiegt hat ein Tor machen konnte was ja auch nicht so leicht ist. Dazu wird man von den Fans auf den Tribünen als Held gefeiert und somit ist man nochmehr Hyperaktiv![]()
find ich auchZitat
![]()
Kann man eigentlich nicht genau sagen aber ich würde sagen dass es einfach eine Eigenschaft der Europäer ist, besonders der Engländer, Italiänern und Deutschen.Zitat
Dieser Sportart hat sich einfach in dieser Region etabliert, zumal der Fußball ja auch England stammt.
Während die Europäer Fussball lieben, lieben die Amis Football oder Baseball. Jede Region hat so seine Liebingssportart.
Und in Brasilien ist Fußball nicht nur eine einfach Faszination sondern es ist auch für die meisten Kinder ein Weg aus dem Armut heraus, mit der Hoffnung dass sie irgendwann entdeckt werden eine Chance in Klubs zu bekommen.
Tja Fussball ist hat ansteckend, auch bei FrauenZitat
![]()
Wenn wir mal nach Amerika schauen dann kann man erkennen das dort Frauenfußball beliebter ist als Männerfußball und die Frauen sind dort sogar erfolgreicher als die Männer O_o
Was ein genialer Beitrag... wo ist da aber bitte der Bezug zu Fußball? Ich versteh's nicht, bin anscheinen zu blöd für diese Art von Beiträgen...Zitat von Waku
@ Topic:
Fußball...
Ich muss da in der Hinsicht DS' ersten Post vollkommen zustimmen; gut, ich selber spiele nicht Fußball im Verein, habe aber wie DS einen Heidenspass an dem Gebolze. ^__^
Warum kann ich leider nicht erklären, es ist einfach so, genauso wie es einfach so ist, dass ich mit Batminton nicht das geringste anfangen kann und darüber ebenso einen Thread mit gleicher Anfangsformulierung erstellen könnte.
Das ist halt wieder das Prinzip der eigenen Wahrnehmung der Dinge: manchen Menschen gefällt es einfach, einen Ball über ein Feld zu jagen und ihn im besten Fall in dieses aufgehängte Netz zu feuern. Anderen Menschen gefällt es eben nicht und die haben es lieber, wenn sie mit einem Gegenspieler einen Federball über ein Netz dreschen. Ist halt alles Ansichtssache
DJ n
Zitat von DJ n
Wakus bzw. Vashs beiträge versteht man, oder man versteht sie nicht.
@Topic
Stehe Fussball eher neutrall gegenüber da ich selber selten mal spiele.
Lieber selber spielen als es sich anzugucken(Wenns auch nur auf der Konsole ist =P)
Leute mögen Freizeitaktivitäten die andere Menschen nicht mögen.
KANN MIR DAS EINER ERKLÄREN?
Fixed for truth.Zitat von Waku
btw, you new nickname sucks shit.
Oh no you're going to derail our perfectly good "Soccer sucks " thread.Zitat von Waku
My forum experience is ruined forever you Fag this is the worst thing that could ever happen to me
I hope you get hit by a Jeep![]()
oh gott, wie süß... zwei idioten beim virtuellen schwanzvergleich, wer der größere idiot ist. tja, meine süßen... ich muss gestehen: ihr seid beide recht gut.![]()
Und noch ein stellarer Post von Evanescence, behalte deine großartige Arbeit hier bei.Zitat von Evanescence
^^
<(°^°)>
ehrensache.Zitat von Lee
wenigstens schreibst du meinen nick richtig...
das blöde an meinen threads ist, dass das eigentlich nicht so geplant war und dann immer gewissen leute *hust* ankommen, die dann ihre nase in pseudo-klugscheißen und spitzfindigkeiten vergraben. ich komme gleich darauf zurück...Zitat von Square
vielleicht auch, weil er gar nicht ernst gemeint war, genauso wie der ganze thread hier nicht als beißernstes thema geplant war, sondern eher zum karikieren des fussballwahns, was aber bis jetzt anscheindend noch keiner geschnallt zu haben scheint. T____TZitat
doch. ^-^ naja, nicht generell, aber ich finde, dass es da schon eine andere mentalität gibt, auch wenn sie vll. nicht so krass ist, wie ich das klisché herausgearbeitet hab.Zitat
sagst du. T____T sagen wir mal so: es gab schon versuche mir den kram zu erklären, aber irgendwie sind die bis jetzt fehlgeschlagen. ^^#Zitat
handball versteh ich genauso wenig. basketball geht noch halbwegs.
vll. liegts auch daran, dass ich gerade solche sportarten in meiner freizeit nicht praktiziere und dann heißt es in der schule gerne: mach mal, ohne das du plan von den regeln hast. x___X
Doch ich hab's geschnalltZitat von Evanescence
@Ianus
Jo jetzt schteigst du da auch noch rein:
Zitat von Evanescence
![]()
Selbstverständlich, bei guten Freunden passe ich doppelt auf das ich mich verschreibe.![]()
Hier ein Bild eines Hasen im Binenkostüme als zeichen meines guten Willens unsere Freundschaft zu verbessern.
Edit: Mist, ich bin nicht sooo gut mit den Computer und das Bild ist verschwunden, tut mir leid, aber auf das Hasen musst du leider verzichten, ich hoffe das das unsere Freundschaft nicht gefährdet.![]()