Es wird Zeit den Scherbenhaufen zu begutachten und zu schauen was von dem ganzen Rest an Material noch über ist. Besonders wichtig sind auch noch die Dinge, die ihr habt und beisteuern konntet. Das Problem ist, dass es bei mir eine große Unsicherheit bezüglich der Dinge gibt, die wir selbst noch haben.
- blutfeuer meldet er hätte noch einige Backups der Spiele von unserem DL-Server auf seinem Server. Die Downloads stammen noch aus der Zeit vor dem Umzug zu Gamigo.
- Ich habe noch zwei Datenbanken: Stand März 2004 (also vor einem Jahr) und eine Stand "unbekannt".
- Screenshots (Spiele und Ressourcen) sind wohl meist alle im Eimer.
- Java-Chat und Ressourcen wohl meist alle im Eimer.
- Status der Trailer unbekannt.
- Seitenserverinhalte aller Hosted Sites scheinen momentan backuplos im Eimer zu sein. Einige Hosted Sites, wird es wohl auch nie mehr geben (Grandy, bitte habe noch ein Duesterburg-Backup ;___.
Da man ja auch aus Katastrophen die Gelegenheit schöpfen soll, um alles noch besser und schöner wieder aufstehen zu lassen, sind auch hier hilfreiche Hände und Meinungen gefragt. Für Änderungen am Design-Template brauche ich dann -- sofern meine Vermutung richtig liegt und ich noch das Template habe -- jemanden mit PHP- und MySQL-Kenntnissen. Ich werde auch Hilfe beim Schreiben von Spielebeschreibungen und Screenshots (auch für die Ressourcen) brauchen. Zudem sollen dann natürlich auch Änderungen vorgenommen werden, die es bislang noch nicht gab, andere Neuerungen müssen nochmal erstellt werden (neue Linkliste, neue allgemeine Fragen, neue technische Fragen, neue Annahmeregeln usw.)
Bitte fangt jetzt noch nicht an mich mit Mails zu bombardieren. Momentan kann ich noch nichts aufnehmen, dazu muss erstmal mein eigener Rechner hier aufgeräumt werden. Auch haben wir noch keinen Ersatzwebspace. Von unserem "Host" gab's noch keinen Ersatz, und es ist noch nicht 100 % klar wie es überhaupt Serverseitig weitergehen soll. Momentan schweben uns dort zwei Modelle vor. Bei einem der beiden Modelle (in der momentanen Lage übrigens von mir favorisiert) wäre noch ne Rücksprache mit unserem Host fällig.