Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Story bewerten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Kaat: Was soll die bescheuerte Frage?? Wenn du nichts zu sagen hast dann lass es!
    @Ranarion: SChade, wegen der Bücher. Kamigawa ist echt cool. Hab das ganze Buch heute durchgelesen. Ich denke mal mit den 2000er, weil du dafür wahrscheinlich eher Leute findest die dafür Chars usw machen können.
    Michioko ist übrigens ein Mädchen.
    @Snake`s Bite: Der Dieb(Toshi Umezawa) bedient sich der Magie durch Kanji(irgendwelche Zeichen). Sie gehen deshalb zur Minamo-Akademie um dort mehr darüber zu erfahren warum die Geister eigentlich angreifen. Eigentlich ist es nirgendwo mehr sicher. Wegen der Anzeichen... um das zu erklären... also ihr VAter, der Dayamo Konda, hat an ihrer Geburt einen Geist in eine "feste" Form gebracht und ihr so durchg ein Portal in die hiesige Welt gezogen. Das gefiel den Kami/Geistern natürlich gar nicht und deshalb greifen sie eben an. Ich hoffe das war zu verstehen, ansonsten müsste ich zitieren...
    @netwarrior: Die Geister können schon mit Schwert und Schild besiegt werden. Sie müssen sich ja realisieren , also irgendeine Form einnehmen, als Schatten können sie nämlich nicht wirklich SChaden anrichten, oder? Und weshalb sie dort hingeht, eigentlich weiß ihr Vater ja nicht dass sie dahin will.

Geändert von Sensei (26.03.2005 um 21:58 Uhr)