Bin ich der einzige der sich an die Simpson Episode erinnert wo das Essen wegschmeißen ein neuer Sport geworden ist und in den Nachrichten kam?
8)
Bin ich der einzige der sich an die Simpson Episode erinnert wo das Essen wegschmeißen ein neuer Sport geworden ist und in den Nachrichten kam?
8)
*g*Zitat von Lee
Naja, meiner einer trinkt eigendlich immer die Milch fast noch am liebsten als das ich die Cornflakes esse ^^#
Besonders wenn es Schokoladenflakes sind gefällt mir die Kombi von Milch und Flakes am besten ^^##
..:: Kuroi-ya-Shiroi ::.. ..:: Hoka no Sekai ::.. ..:: Eien no Melody ::..
[font=Book Antiqua]A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~[/font]
..:: @ Animexx ::..
Ich für meinen Teil esse alles, was auf den Tisch kommt (außer Süssigkeiten, aber das ist eine andere Geschichte, die ja sowieso keiner hören will ;_; ). Vorallem Müsli. Ich esse dieses Fraß der Götter (OMG o0) ungefähr 2-3 mal am Tag, man kann also gut behaupten, dass ich Müslisüchtig bin.Aber auch sonst esse ich immer alles im krassen Kontrast zu meinen (Halb-)Brüdern. Die lassen immer die Hälfte auf dem Teller liegen, was dann nachher an den Hund verfütter wird (OK, dem Hund gefällts^^). Und ich sitz dann immer danebeb und frage mich: warum zur Hölle machen die das? Allerdings unterlasse ich es aber auch, dann zu fragen , ob die mir nicht lieber den Rest überlassen wollen (Imho etwas ekelhaft...). Ja, des wollte ich nur mal gesagt haben
![]()
Idiot