mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SpliffyArts
    Jaaaa, er frisst sogar die Bananenschalen, ich habs selbst gesehen, ehrlich?
    Nöööö, ich hab die nur mit den Zähnen aufgemacht...

Als jemand, der Krampfhaft auf jede Wette eingeht habe ich schon so einiges gegessen, Bananenschalen zwar noch nicht, dafür einen DIN A4-Englischtest, mit viel Cola angemengt, eine Spinne, einen Papierflieger, einen in einer Pfütze liegenden Marshmallow und eine Zwiebel samt trockener Außenschale.

Das schlimmste aber war, als ich mir Ahoi-Brause die Nase hochgezogen habe....

Wie gesagt, ich lasse nichts verkommen. Was ich jetzt nicht esse, das hebe ich für später auf. Schwäbisch, geizig!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    Als jemand, der Krampfhaft auf jede Wette eingeht habe ich schon so einiges gegessen, Bananenschalen zwar noch nicht, dafür einen DIN A4-Englischtest, mit viel Cola angemengt, eine Spinne, einen Papierflieger, einen in einer Pfütze liegenden Marshmallow und eine Zwiebel samt trockener Außenschale.
    Das erinnert mich an die rohen Hühnerherzen, die ich mal gegessen bzw (bzw. in'n Mund genommen weil bis runter sind se nich gekommen )

und zum Thema: Natürlich trink ich die Milch, ich mag Milch. ich trink sie auch pur und im Tee und in meiner Spagettisoße

§Pirat - arr

Zitat Zitat von Repko
    Das schlimmste aber war, als ich mir Ahoi-Brause die Nase hochgezogen habe....

Dito! Das war wohl das schlimmste was ich je getan hab... 3tüten Himbeere... ich idiot manchma kommts mir so vor, als wenn meine nase noch heute brennt XD

Ich lass auch nix verkommen...

@topic
    ... ich heisse mit vornamen jakob ._. *sich von ner klippe stürz*
    Halt vom Heiligen Jakobus ._.
    Bedeutung weis ich net XD

(edit) falscher threat >_>
    Geändert von Seyken (13.04.2005 um 13:57 Uhr)

Hier gehts zur Anmeldung.