mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia
    ich esse und fülle solange nach bis ich satt bin.deshalb trinke ich diesen rest milch nicht mehr sondern kippe ihn weg.(...)
    Man könnte auch sagen:
    Du kämpfst gegen Europas Milchseen, in dem du deine Milch in den See kippst.

@ Topic:
    Komisches Thema...ich weiß nicht, ob ich es schliessen oder lieber was dazu schreiben soll.
    Aber auf eine recht seltsame Weise hat es eine Berechtigung....maybe....wenn man es aus der Sicht von Umweltschützern und Hungersnotleidenden sieht, weil einem dadurch bewusst wird, wieviel Nahrung man vernichtet....(und unnötigen Müll man produziert) ...O__o

Was mich angeht:
    Bei Hähnchen esse ich nie die Haut.
    Auch Knorpel und Fleischstücke, mit großen Ader-Verläufen meide ich bzw. schiebe es an der Tellerrand.
    Sehr oft schmeiß ich Pommes weg, wenn ich mir zuviel davon gemacht habe.

Edit:
    @ Subtopic Milch:
    Ich habe immer irgendwelche Schoko-Flakes, die dich Milch zum Kakao machen.
    Und das kippe ich bestimmt nicht weg!

@ Boo:
    Jo, wie sagte Quina so schön:
    "Manschmal schind Reschte dasch Beschte!"

Zitat Zitat von Soheil
    Was mich angeht:
    Auch Knorpel und Fleischstücke, mit großen Ader-Verläufen meide ich bzw. schiebe es an der Tellerrand.
    Sehr oft schmeiß ich Pommes weg, wenn ich mir zuviel davon gemacht habe.
    Das beste vom Hähnchen? OMG!

Mein Fleisch aufm Teller wird immer erst (in kleinen Stücken) seziert und dann wird knallhart aussortiert, wobei dann mehr Zeug weg kommt, als ich esse. Bei dieser Aktion schaut mich mein Vater immer ganz komisch an, fragt mich nicht, wieso. Vor allem diese fettigen Teilchen sind so eklig, deshalb eß ich auch am liebsten Putenfleisch, da eß ich das meiste davon. Ich weiß, wo andere Leute hungern müssen, ist das nicht besonders toll, aber ich kanns einfach nicht mitessen.

Ansonsten, die Milch wird getrunken. Blank mag ich die nicht, aber nachdem die Flakes dringelegen sind, schmeckt die irgendwie immer lecker, weiß auch nicht.

Liebe Grüße,

~ NPC ~

Zitat Zitat von Soheil
    Naja den Knorpel und das Fett ess auch nicht... aber die Haut ist das beste, wie kann man das nur nicht essen?

Zitat Zitat von Evanescence
    auf meine speziellen fressgewohnheiten verzichte ich jetzt einfach mal, da ich momentan dank der ferien eh 72 stunden am tag am essen bin. >_>##
    Dann müsstest du ja mittlerweile wohl auch so aussehen wie Quina oder?

Da fällt mir ein... das du und Quina schon etwas gemeinsam habt... der soll ja auch ein "er" sein von dem man zunächst denkt es wäre ne "sie"... obwohl... naja einige denken auch er wäre auch ein "es". Verwirrend... genau wie bei dir...

@Thema:
    Ich pack auf die Milch die übrig geblieben ist meist noch ne Ladung Cornflakes drauf und mampf diese dann restlos auf, und die paar Tropfen die dann übrig bleiben Trink auf.

Naja ansonsten bin ich recht verschwenderisch könnte man sagen. Beim manchen Fleischsorten oder Schinken lass ich immer diesen glibbrigen Fett weg, denn das schmeckt nicht^^.

Achja und Pizza und Pasta Gerichte esse ich nur Frisch... Reste vom Vortag ess ich nie.
    Geändert von Master (26.03.2005 um 07:26 Uhr)
    PSN || XBL