--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Habe ich auch nie was gegen gesagt, mein Post sollte nur ne Antwort auf die Frage sein, warum es bisher noch nicht drin stand. Wer auf der Suche nach Webspace ist wird wohl auch in der Lage sein selbst auf die Preise zu schauen.
Edit: Oh, ja, war ja gar nicht auf mich gemünzt >.< Pardon ^^
Geändert von dead_orc (28.08.2007 um 18:34 Uhr)
Für Service nehme ich auch inkauf mal mehr zu bezahlen. Allerdings werde ich den Anbieter sowieso wechseln, da mir die Leistung nicht mehr reicht und die Upgrades doch etwas zu teuer sind.
Ich verzeihe Dir Schatzi. Oh Mist, das war ja vor ein paar Jahren.
Deine Meinung ist Deine Meinung, das Plus (kein dickes ;-)) ist jetzt auch eingetragen.
Es ist vollbracht: schlichter geht es kaum noch (Auflistung, Seite 1) - gefällt mir deshalb sehr gut.
Man schreibt sich!
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Pf, Doppelposter xO Ich editier extra und du spammst nochmal hier...
Naja, jedenfalls solltest du die Anbieter vielleicht verlinken. Ist sehr viel einfacher einfach draufzuklicken als die URL zu kopieren und einzufügen. Außerdem waren dafür Hyperlinks doch mal da, oder? ^^'
Hat hier wer Erfahrung mit domainFactory? Die bieten momentan das MyHome Dynamic Paket für die ersten sechs Monate für 2,95 Euro statt normalerweise 6,95 Euro pro Monat an. 500 MiB Webspace, 5 GiB Mailspace, unendlich Traffic, PHP 4 und 5, Perl, mySQL, bis zu 3 Domains und 100 Subdomains, beliebig viele IMAP- und POP3-Postfächer. Klingt reizvoll.
Edit:
Hat sich erledigt. Ich hab mich dann doch für all-inkl.com entschieden, die bieten drei Datenbanken an.![]()