telnet ist doch recht nah an Texteditor, oder? Mein Texteditor könnte telnet einbinden.
telnet ist doch recht nah an Texteditor, oder? Mein Texteditor könnte telnet einbinden.
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Wie schauts mit greatenet aus?
http://www.greatnet.de
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Neues Jahr, neue Tabelle.
Jedenfalls neues Layout und wieder Einbindung von toptip.net, auch wenn die Bewertung für toptip.net nach wie vor nicht so besonders gut ist.
Habe jetzt auch eine Tabelle für Domain Provider angelegt, bzw. URLs zu Anbietern mit günstigen Domains (dort muss Webspace nicht unbedingt günstig sein).
Dennis
PS: Wer sich langweilgt, darf alle Links mal auf Seite 1 (Tabellen) checken, ich bin gerade etwas... faul. War ne Sau Arbeit das mit den Tabellen. :/
@Nanatsusaya: Sorry, konnte nicht früh genug hier reinschauen. Habe die Mail mit der "Neuer Beitrag im Thread" wohl ausversehen gelöscht.
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Imo ein verdammt guter Hoster: schnell, kompetent, billig, umfangreich:
www.webhoster.de
Preis -> Leistung stellt imo alles in den Schatten, was ich je gesehen habe (Beispiel: 2,99€/Monat, keine Einrichtung, 10.000 MB Webspace, 50.000 MB Traffic etc.)
Gruß
killmymatrix
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Schau mal da: http://freeweb.de/privat.htmlZitat von killmymatrix
Nehme den Link trotzdem auf. Danke.
Dennis
Hat vielleicht ein tolles Angebot, aber zumindest mein Support ist mies/langsam/inexistent.Zitat von dennis_meckel
--Abwesend.
Zitat von killmymatrix
wenn ich jetzt nur daran denke << das ding kriegt nen minus von mir T_T
support ist für den Ar*** die versprochenen 100 subdomains sehe ich net << bei mir steht das ich nur noch 0 habe T_T keine konkreten hilfesites etc
Also alles im allem nen gutes angebot doch ich finde es für den Eimer <<
Wegen Preis kann man sich streiten doch ich finde den nur miss -.-
Ich für meinen Teil bin nun auch bei all-inkl.com. Um ehrlich zu sein, sie machen wirklich viel damit sie ihre Kunden zufrieden stellen können. Der Support ist erstklassig und wirklich kompetent, viele meiner eMails wurden im Laufe von 5-10 Minuten beantwortet. Der Webspace ist von der Geschwindigkeit recht schnell und reicht mir vollkommen aus.
Ich kann all-inkl eigentlich nur empfehlen und bestätige die Zufriedenheit mit einem +. ^_^ (Wobei, schlimmer als bei TopTip, kann es nicht werden. ._.)
Geändert von Dankius (30.04.2006 um 16:03 Uhr)
Kennt sich jemand mit b-one aus? Deren angebot hat es mir angetan aber ich bin mir da noch nicht so sicher.
ich hätt hier noch einen:
www.kostenloses-webhosting.de
[+]
->kostenlos
->100 Mb
->Unlimited Traffic
->FTP
->PHP 5
->1x MySQL
->Subdomain (momentan nick.web1.kostenloses-webhosting.de)
->Nette Admins im SupportForum =)
[-]
->in letzter zeit häufig serverschwierigkeiten, sie sagen aber dass jetzt alles wieder tut ^^
cya
*edit* ups sry ^^° stimmt gehört nich hier rein ^^ hab das cash only überlesen also nich fertig machn pls ^^°
Man kann Posts am Ende eines Beitrages löschen und dann neu posten, aber wir wir wollen dem Counter ja nicht zu nahe treten
Was mich daran schonmal nervt ist, dass ich wieder nirgends finde, welche Softwareversionen aktuell genutzt werden -.- Ist es denn wirklich so schwer das für die Kunden zu hinterlassen?
--
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
Ich gebe www.b-one.de ein +.
Habe mich diese woche angemeldet und alles ging super schnell.
Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Was aber ein extra dickes + ist, sind die advanced einstellungen im kontrolpanel.
Dort kann ich von php4 auf php5 schalten und zurueck, dann kann ich die php error messages selber ein und ausschalten sowie die register_globals an und aus. Das konnte ich bei meinem alten space nicht und da habense mir das nicht einmal nach einer anfrage umgestellt. =)
sehr zu empfehlen.
gruß kk
<edit>
Hab ich noch vergessen zu sagen, alles ist sehr gut beschrieben, erklaert und dokumentiert. =)
</edit>
Hm, hört sich echt dufte an.Zitat von Killakeks
Habe Dich eingetragen.![]()
deine domain verweist auf ein fitnesscenter >_>
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Er meinte wohl https://www.b-one.net/.Zitat von Freierfall
![]()
www.rootbash.de
Alle Angebote mit 4x * sind nur ein Jahr lauffahig, danach muss man die setupgebühr erneut bezahlen.
Daher empfehle ich die normalen Angebote, die sind der Hammer!
Ausserdem
www.mw-internet.de
Mein Hoster, immer verfügbar, 1A Support (Tel, E-Mail, Forum, Chat).
Komischer Vergleich, aber Du bist nun auch bei den Profillinks mit einem + eingetragen.![]()
Was sagt ihr hierzu, irgendwelche Erfahrungen? ^^
Wenn man etwas runterschraubt hat man da um 1.05 € (OK, plus 7,6% MWSt) pro Monat anscheinend ein für viele Anwendungen mehr als ausreichendes Angebot. o_O
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von drunken monkey (17.11.2009 um 19:55 Uhr)
Also ich muß jetzt nochmal ne Lanze für http://www.all-inkl.com brechen... Hab denen Sonntag Nacht um 21:50 ne Support-Mail geschickt (mit ner doofen Frage, wie man die PHP-Version umstellt) und bekomme 9 Minuten später ne Antwort... Also der Support von denen überrascht mich immer wieder :-)