Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 159 von 159

Thema: Günstige Domain / Webspace Anbieter (Cash only!)

  1. #141
    Zitat Zitat von Maisaffe Beitrag anzeigen
    In die Liste kommt was die Community vorschlägt - bis dato gab es eben (scheinbar) noch keinen 1und1 Benutzer. ;-)
    Habe ich auch nie was gegen gesagt, mein Post sollte nur ne Antwort auf die Frage sein, warum es bisher noch nicht drin stand. Wer auf der Suche nach Webspace ist wird wohl auch in der Lage sein selbst auf die Preise zu schauen.

    Edit: Oh, ja, war ja gar nicht auf mich gemünzt >.< Pardon ^^

    Geändert von dead_orc (28.08.2007 um 19:34 Uhr)

  2. #142
    Für Service nehme ich auch inkauf mal mehr zu bezahlen. Allerdings werde ich den Anbieter sowieso wechseln, da mir die Leistung nicht mehr reicht und die Upgrades doch etwas zu teuer sind.

  3. #143
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nie was gegen gesagt, mein Post sollte nur ne Antwort auf die Frage sein, warum es bisher noch nicht drin stand. Wer auf der Suche nach Webspace ist wird wohl auch in der Lage sein selbst auf die Preise zu schauen.
    Mein Post war nicht auf Deinen Post bezogen.

  4. #144
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nie was gegen gesagt, mein Post sollte nur ne Antwort auf die Frage sein, warum es bisher noch nicht drin stand. Wer auf der Suche nach Webspace ist wird wohl auch in der Lage sein selbst auf die Preise zu schauen.

    Edit: Oh, ja, war ja gar nicht auf mich gemünzt >.< Pardon ^^
    Ich verzeihe Dir Schatzi. Oh Mist, das war ja vor ein paar Jahren.

    Zitat Zitat von Milchbox Beitrag anzeigen
    Für Service nehme ich auch inkauf mal mehr zu bezahlen. Allerdings werde ich den Anbieter sowieso wechseln, da mir die Leistung nicht mehr reicht und die Upgrades doch etwas zu teuer sind.
    Deine Meinung ist Deine Meinung, das Plus (kein dickes ;-)) ist jetzt auch eingetragen.

    Es ist vollbracht: schlichter geht es kaum noch (Auflistung, Seite 1) - gefällt mir deshalb sehr gut.

    Man schreibt sich!

  5. #145
    Pf, Doppelposter xO Ich editier extra und du spammst nochmal hier...

    Naja, jedenfalls solltest du die Anbieter vielleicht verlinken. Ist sehr viel einfacher einfach draufzuklicken als die URL zu kopieren und einzufügen. Außerdem waren dafür Hyperlinks doch mal da, oder? ^^'

  6. #146
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Pf, Doppelposter xO Ich editier extra und du spammst nochmal hier...

    Naja, jedenfalls solltest du die Anbieter vielleicht verlinken. Ist sehr viel einfacher einfach draufzuklicken als die URL zu kopieren und einzufügen. Außerdem waren dafür Hyperlinks doch mal da, oder? ^^'
    Lade Dir den Debian Iceweasel/Unbranded Firefox. Da öffnet sich per «Default» durch einen Klick auf die mittlere Maustaste die markierte URL.

    Stimmt, habe ich (mehr oder weniger) vergessen - werde ich unverzüglich nachholen. ;-)

  7. #147
    Hat hier wer Erfahrung mit domainFactory? Die bieten momentan das MyHome Dynamic Paket für die ersten sechs Monate für 2,95 Euro statt normalerweise 6,95 Euro pro Monat an. 500 MiB Webspace, 5 GiB Mailspace, unendlich Traffic, PHP 4 und 5, Perl, mySQL, bis zu 3 Domains und 100 Subdomains, beliebig viele IMAP- und POP3-Postfächer. Klingt reizvoll.

    Edit:
    Hat sich erledigt. Ich hab mich dann doch für all-inkl.com entschieden, die bieten drei Datenbanken an.

  8. #148
    Was sagt ihr hierzu, irgendwelche Erfahrungen? ^^
    Wenn man etwas runterschraubt hat man da um 1.05 € (OK, plus 7,6% MWSt) pro Monat anscheinend ein für viele Anwendungen mehr als ausreichendes Angebot. o_O

    Geändert von drunken monkey (17.11.2009 um 20:55 Uhr)

  9. #149
    Also ich muß jetzt nochmal ne Lanze für http://www.all-inkl.com brechen... Hab denen Sonntag Nacht um 21:50 ne Support-Mail geschickt (mit ner doofen Frage, wie man die PHP-Version umstellt) und bekomme 9 Minuten später ne Antwort... Also der Support von denen überrascht mich immer wieder :-)

  10. #150
    Was man von United Hoster leider nicht behaupten kann. Vor zwei Monaten ist eine meiner Domains ohne erkennbaren Grund aus dem Control Panel und von der Rechnung verschwunden. Sie ist dann in den Händen von Grabbern wieder aufgetaucht, die unsummen dafür verlangen. Bei UH weiß angeblich niemand, wie oder warum das passiert ist. Das Ganze wurde dort in der Zwischenzeit zur Chefsache gemacht (schon die zweite Angelegenheit, wegen der ich mit dem Chef persönlich zu tun habe), aber gebracht hats noch nix.

    Edit: ach ja, das nennt sich dort übrigens "Premium Support"

    Geändert von DFYX (18.11.2009 um 23:00 Uhr)

  11. #151
    Zitat Zitat von Irian Beitrag anzeigen
    Also ich muß jetzt nochmal ne Lanze für http://www.all-inkl.com brechen...
    Habe das als +1 eingetragen.

    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Was man von United Hoster leider nicht behaupten kann.
    Zählt das als -1? URL?

  12. #152
    Ach ja, noch ein Hinweis, da bislang nur "zu billig" dabei steht:

    Von Revido würde ich DRINGEND abraten, die sind völlig unzuverlässig und auch in einige sehr dubiose Geschichten (z.B. teure Extra-Rechnungen für angebliche AGB-Verstöße u.ä.) verwickelt, die sogar bis vor Gericht gingen. Ein bisschen googlen bringt da sehr viel zutage - ich war selbst mal Kunde und hatte wohl noch Glück, dass sie "nur" meine Domain verloren haben. (Und ja, das zählt als sehr dickes - :-)

  13. #153
    Zitat Zitat von Irian Beitrag anzeigen
    ja, das zählt als sehr dickes - :-)
    Done.

  14. #154
    Zitat Zitat von Maisaffe Beitrag anzeigen
    Zählt das als -1? URL?
    Nicht wirklich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut und bei Kleinigkeiten ist der Support abartig schnell. Nur wenns irgendwas größeres gibt, fühlt sich plötzlich niemand zuständig oder man unterstellt mir Fehler, die ich im Ticket ausdrücklich ausgeschlossen (da überprüft) habe. Außerdem legt man sich mit der Rechnungsabteilung besser nicht an.

    Edit: ach ja, das bezieht sich primär auf vServer und Housing. Reinen Space hatte ich da noch nicht, gibts aber auch recht günstig und vor allem kurzfristig.

    Geändert von DFYX (23.11.2009 um 22:18 Uhr)

  15. #155
    Ich weiß nicht, ob das hier noch aktuell ist, aber da es der Thread schon für viele Jahre geschafft hat, zu überleben, möchte ich mal meine heutige Erfahrung posten:
    Ich hab mich auf die Suche nach Webspace begeben und bin über ein unglaubliches Angebot gestolpert, das ich sofort angenommen habe: Bei speicheranbieter.de eine Domain (.de), 1,5 GB Speicherplatz und, laut deren Angaben, unbegranzt viel Traffic (das werden wir mal sehen *g*) für insgesamt 0,95€ im Monat. Ich habe mir noch Rezensionen dazu angeschaut, die vor allem von dem Haken sprachen, dass die Hotline eine 0900er Nummer sei, doch das wurde inzwischen geändert. Ein weiterer Haken scheint allen zu sein, dass es keine AGBs gibt, aber ich muss sagen, mir ist es lieber, zu wissen, dass da keine sind, als zu wissen, es gibt welche, und ich hab trotzdem noch nie reingeschaut.
    Also hab ich mich um 16:00 angemeldet, und um 22:45 war die Domain schon zugänglich. Der hauseigene FTP-Manager ist katastrophal, aber man kann ja zum Glück nutzen, was man möchte, und ansonsten gefällt's mir soweit. Wenn es neues zu berichten gibt, werd ich das tun, aber solange erstmal ein fettes Plus - zumindest für das Preis/Leistungsverhältnis!

  16. #156
    Hmmm also ist das so der Reißer? Du bekommst ja ähnliche Angebote (5gb platz, no limit traffic) für ungefähr 20€/Jahr. Bei dir sind's nun 12€. Was kommen denn so für Extras mit?

  17. #157
    Hm. o.O Ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen, dass solche Preise jetzt Standard sind. Ich hatte immer gedacht, 5€ pro Monat wären noch nichtmal genug für unbegrenzten Traffic und hab halt gestern Luftsprünge veranstaltet. Tut mir leid, falls ich die umsonst begangen haben sollte. ^^

  18. #158
    Ich war ehrlich gesagt auch freudig überrascht als ich es raus gefunden habe Es lohnt sich auch immer der internationale Vergleich ^.-

  19. #159
    Was würdest du denn empfehlen? ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •