-
Ritter
Ich weiß nicht, ob das hier noch aktuell ist, aber da es der Thread schon für viele Jahre geschafft hat, zu überleben, möchte ich mal meine heutige Erfahrung posten:
Ich hab mich auf die Suche nach Webspace begeben und bin über ein unglaubliches Angebot gestolpert, das ich sofort angenommen habe: Bei speicheranbieter.de eine Domain (.de), 1,5 GB Speicherplatz und, laut deren Angaben, unbegranzt viel Traffic (das werden wir mal sehen *g*) für insgesamt 0,95€ im Monat. Ich habe mir noch Rezensionen dazu angeschaut, die vor allem von dem Haken sprachen, dass die Hotline eine 0900er Nummer sei, doch das wurde inzwischen geändert. Ein weiterer Haken scheint allen zu sein, dass es keine AGBs gibt, aber ich muss sagen, mir ist es lieber, zu wissen, dass da keine sind, als zu wissen, es gibt welche, und ich hab trotzdem noch nie reingeschaut.
Also hab ich mich um 16:00 angemeldet, und um 22:45 war die Domain schon zugänglich. Der hauseigene FTP-Manager ist katastrophal, aber man kann ja zum Glück nutzen, was man möchte, und ansonsten gefällt's mir soweit. Wenn es neues zu berichten gibt, werd ich das tun, aber solange erstmal ein fettes Plus - zumindest für das Preis/Leistungsverhältnis!