Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 159

Thema: Günstige Domain / Webspace Anbieter (Cash only!)

Auch sehr zu empfehlen ist Preislich und vom Angebot hält er sich zwar durchschnitt, aber der Support ist schnell und effizient. In bald 3 Jahren Kundschaft hielten Ausfälle wenn überhaupt nie länger als einige Minuten an, und technische Probleme wurden noch immer persönlich und nicht mit Standardformularen beantworten. Von allen Anbietern bei deinen ich Space habe kann ich mit fug und recht behaupten bei tmkis am besten aufgehoben zu sein.

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Auch sehr zu empfehlen ist Preislich und vom Angebot hält er sich zwar durchschnitt, aber der Support ist schnell und effizient. In bald 3 Jahren Kundschaft hielten Ausfälle wenn überhaupt nie länger als einige Minuten an, und technische Probleme wurden noch immer persönlich und nicht mit Standardformularen beantworten. Von allen Anbietern bei deinen ich Space habe kann ich mit fug und recht behaupten bei tmkis am besten aufgehoben zu sein.
    Eingetragen

Mani Gast
    Wurde taschengeldhoster schon genannt?

24.99 im Jahr inclusive 1 Domain
    19.99 für Kunden, die mit einer Domain zu denen wechseln.

Finde ich sehr praktisch, für die, die schnell einen billigen Hoster suchen.

sieht mir irgendwie nich sonderlich seriös aus. ich glaub außerdem, bei dem preis und 'unbegrenzt' traffic werden die nicht lange fackeln, und alle, die mehr als ~1gb/monat haben, kicken, denke ich. sowas kann man sich sonst auf dauer nicht leisten.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    sieht mir irgendwie nich sonderlich seriös aus. ich glaub außerdem, bei dem preis und 'unbegrenzt' traffic werden die nicht lange fackeln, und alle, die mehr als ~1gb/monat haben, kicken, denke ich. sowas kann man sich sonst auf dauer nicht leisten.
    Taschengeldhoster ist ein Projekt der Net-Publics Gbr ...hab bei denen schon gut 2 Jahre Webspace und es gab nie wirklich Probleme. Ich denke das wird bei diesen Projekt nicht anders sein. ^^

Ich möchte all-inclusive-webspace auch nochmal n Minus aufdrücken. Abesehen von den von NPC erwähnten Downtimes, schlechtem Support und mittelmäßigen Preisen kommt noch hinzu, dass die meine Domain bei nem Transferantrag einfach so rausgerückt haben, ohne mich zu fragen. Glück gehabt, dass der Antrag von mir kam, aber OK finde ich das trotzdem nicht, da meine Identität nirgendwo geprüft wurde und theoretisch jeder andere auch den Antrag hätte stellen können - unter meinem Namen...

Du wurdest von / auf - gesetzt & Taschengeldhoster wurde in die ?-Liste gesetzt.

Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe bring ich die Liste auf Vordermann.

also ich habe www.webhoster.de

ich hab da

25GB Speicher
    25GB Traffic
    100 Postfächer
    100 Subdomains
    100 E-Mail adressen
    uvm

für 2,99€ pro monat

Zitat Zitat von gtamodder Beitrag anzeigen
    also ich habe www.webhoster.de

ich hab da

25GB Speicher
    25GB Traffic
    100 Postfächer
    100 Subdomains
    100 E-Mail adressen
    uvm

für 2,99€ pro monat
    Der erscheint mir so billig *überleg*

Also ich kenn da noch nen guten Hoster.

Access-One bietet derzeit zwar nur Webspace und Domains an, wird aber später auch noch Voiceserver und Bouncer anbieten. Im Vergleich zu anderen Hostern sind die Domainpreise um einiges billiger.
    So zahlt man z.B für eine .ag Domain bei andere Hoster ca 250€ und bei Access-One nur 150€ im Jahr und für eine .de Domain zahlt man 9,50€ im Jahr, rund 2,50€ billiger als bei United-Domains. Ausserdem ist der Support super.

Also es lohnt sich, ich hab mir dort auch schon eine Domain bestellt und hat alles super geklappt.

mfg, duke

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen

Access-One bietet derzeit zwar nur Webspace und Domains an, wird aber später auch noch Voiceserver und Bouncer anbieten. Im Vergleich zu anderen Hostern sind die Domainpreise um einiges billiger.
    So zahlt man z.B für eine .ag Domain bei andere Hoster ca 250€ und bei Access-One nur 150€ im Jahr und für eine .de Domain zahlt man 9,50€ im Jahr, rund 2,50€ billiger als bei United-Domains. Ausserdem ist der Support super.

Also es lohnt sich, ich hab mir dort auch schon eine Domain bestellt und hat alles super geklappt.

mfg, duke
    Ich sag mal so bei www.evanzo.de bezahl ich ca. 2€ setup gebuer und dann Monatlich 0.19€, das sind knappe 5€ im Jahr. Besser geht bald garnich.
    Hab dort 2 Domains und die Laufen ohne Probleme.

Zitat Zitat von dead_cox Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so bei www.evanzo.de bezahl ich ca. 2€ setup gebuer und dann Monatlich 0.19€, das sind knappe 5€ im Jahr.
    Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.
    12*0.19 = 2.28
    Oder rechnest du aus irgendeinem Grund die 2.22 € Einrichtungsgebühr zu den jährlichen Kosten dazu?
    Zitat Zitat von dead_cox Beitrag anzeigen
    Besser geht bald garnich.
    Nicht? Also zumindest Subdomains finde ich wären praktisch. Und unter "Weiterleitung" hat man da wahrscheinlich ne invalide index.html mit nem <meta http-equiv="REFRESH"> zu verstehen. Und Webspace ist auch nicht dabei.

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.
    12*0.19 = 2.28
    Oder rechnest du aus irgendeinem Grund die 2.22 € Einrichtungsgebühr zu den jährlichen Kosten dazu?

Nicht? Also zumindest Subdomains finde ich wären praktisch. Und unter "Weiterleitung" hat man da wahrscheinlich ne invalide index.html mit nem <meta http-equiv="REFRESH"> zu verstehen. Und Webspace ist auch nicht dabei.
    Mir gings halt nur um das erste jahr, is doch klar das man die Setup Gebuehr im 2.Jahr nicht mehr bezahlen muss.
    Ja nen paar Subdomains waeren wirklich cool.
    Den rest kannste dir Ungefaehr so vorstellen wie bei nic.de.vu.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen

mfg, duke
    Kann man das als + deuten? (d.h. Dein Profil wird verlinkt mit einem + bei dem Provider)

So da der Vertrag mit meinem Aktuellen Anbieter bald auslaeuft wollte ich mich mal nach einen Neuen Erkundigen.

Welchen koennt ihr mir empfehlen?

Das brauche ich/stelle ich mir vor:
    • Webspace: 200-300mb sollten reichen aber mehr ist auch gut. ;]
    • Domain+SubDomains
    • PHP, MySQL
    • FTP
    • evtl, Mail Konten was aber nicht so noetig ist.
    • Die Moeglichkeit nach Registrierung noch andere Domains hinzubestellen zu koennen.
    • Traffic, hm weiß ich nicht, Unlimitiert waer schon cool aber soll ja nicht so gut sein, deshalb wuerde ich gerne begrenzten Traffic nehmen, nur wie viel ist gut fuer mich?
    • ... mehr faellt mir im Moment nicht ein.

Das werde ich damit machen:
    • Allgemein als Bilder Speicher nutzen und Daten wie kleine Videos und co.
    • Fuer Webseiten.
    • ... das war es eigentlich schon.

Hoffe ihr koennt mir da was gutes nennen.
    http://all-inkl.com/ ist ja ganze net bietet aber bei diesem kein PHP und co. -.-

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe Dynamic-Net wegen Ihren billigen Angeboten angemailt, ob es eine Möglichkeit gibt, sich als Deutscher anzumelden. Erwartungsgemäß gibt es natürlich keine, aber sie haben mir etwas mMn interessantes geschrieben: Sie haben einen deutschen Partner, Webspace-Verkauf .

Ich weiß nicht, ob er hier schon mal genannt wurde, hab jetzt auch keine Lust diesen Thread zum dritten Mal komplett durchzulesen.

Jedenfalls gibts für 5,55 €:

• 2.222 MB
    • 1x .de
    • unlimitiert Traffic
    • unlimitiert Subdomains
    • unlimitiert POP3/IMAP Mails
    • Catch-@ll
    • Eigenen Mailserver (mail.deinedomain.de)
    • 10 Mailinglisten
    • unlimitiert FTP-Accounts
    • 10 Cronjobs
    • unlimitiert MySQL Datenbanken
    • CGI/Perl/PHP4/PHP5/SSL
    • Mod_Rewrite
    • DNS-Wildcards
    • u.v.m.

Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Angebot, vielleicht kennt sich da jemand besser aus? Was haltet Ihr davon? Wenn es keine wirklich negative Kritik gibt, werd' ich es mal ausprobieren...

Gruß, Mi

Kenn ich jetzt leider nicht... Aber wenn HostTest den Hoster unter die Top20 getestet hat (sofern nicht nur 20 Hoster getestet wurden ) scheint das Angebot brauchbar.

Da ich mich schon lange gewundert habe, warum 1und1 noch nicht auf der Liste ist, wird es langsam Zeit dafür. Ich bin schon 2,5 Jahre bei 1und1 und hatte noch nie Probleme! In Sachen Uptime sehr zuverlässig. Der Support ist auch gut. Kompetent und Fachlich sehr gut. Ein großes + bei 1und1

Mfg Milchbox

Zitat Zitat von Milchbox Beitrag anzeigen
    Da ich mich schon lange gewundert habe, warum 1und1 noch nicht auf der Liste ist, wird es langsam Zeit dafür. Ich bin schon 2,5 Jahre bei 1und1 und hatte noch nie Probleme! In Sachen Uptime sehr zuverlässig. Der Support ist auch gut. Kompetent und Fachlich sehr gut. Ein großes + bei 1und1

Mfg Milchbox
    Ganz einfach: Weil das Angebot alles andere als gut ist (Achtung, persönliche Meinung!)
    Ich hab mir die Angebote gerade nochmal angeguckt, und habe mich nur bestätigt gefühlt: Für 100 MB Webspace auf einer Domain ohne Subdomains, Datenbanken und scheinbar auch ohne PHP Euro 2,49 ist einfach teuer. Das sollte man sich als Privatkunde reichlich überlegen, ob man das wirklich will, denke ich.

Zitat Zitat von Milchbox Beitrag anzeigen

Mfg Milchbox
    In die Liste kommt was die Community vorschlägt - bis dato gab es eben (scheinbar) noch keinen 1und1 Benutzer. ;-)

Ich werde dann die Liste in der kommenden Stunde überarbeiten.

Danke für die Mitarbeit!